Ich wusste, dass er der Richtige ist

Posted by on 15. August 2016

hand-in-hand

Als ich mich bei flirt-fever angemeldet habe, habe ich nicht im Geringsten daran geglaubt, dass ich dadurch meinen Traumpartner finden könnte. Eigentlich habe ich es nur meiner Freundin Sarah zu verdanken, dass ich Sebastian kennengelernt habe. Sie war es, die mich überredet hat, dem Online-Dating eine Chance zu geben und mich bei flirt-fever zu registrieren. Ihr Hauptargument für eine Anmeldung bei flirt-fever war, dass ich im „Real life“ einfach keine neuen Männer mehr kennenlernen würde, denn sowohl im Freundeskreis als auch bei meinen Hobbies bin ich immer nur den gleichen Personen begegnet.

Nach meiner Registrierung bei flirt-fever habe ich mich zuerst in meiner Skepsis bestätigt gesehen, denn ich hatte zwar einige interessante Unterhaltungen und auch zwei Verabredungen, aber dieses Kribbeln im Bauch wollte sich einfach nicht einstellen. Doch dann, nach zwei Monaten bei flirt-fever, kam eine Nachricht von Sebastian. Ich habe mir sein Profil angesehen und er gefiel mir nicht nur optisch sehr gut, sondern hatte auch sehr viel mit mir gemeinsam. Von demher hatten wir sehr viel Gesprächsstoff und haben in den nächsten Tagen nahezu in jeder freien Minute bei flirt-fever miteinander gechattet. Sehr schnell war uns klar, dass wir uns auch einmal in natura treffen wollen.

Unsere Wohnorte waren nur 25 Kilometer voneinander entfernt und so war es kein Probem, uns in meinem Lieblingscafe zu verabreden. Als ich ihn dort gesehen habe, wusste ich gleich, DER ist es. Und wie Sebastian mir später erzählt hat, ging es ihm genauso. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Es hat aber noch bis zum nächsten Date gedauert, bis wir uns endlich geküsst haben. Dies ist nun schon über ein halbes Jahr her und vor Kurzem sind wir zusammengezogen. Für mich steht fest, dass er der Richtige für mich ist und ich bin meiner Freundin Sarah so dankbar, dass sie mich überredet hat, mich bei flirt-fever zu registrieren. Denn ansonsten hätte ich Sebastian wohl nie kennengelernt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>