Meine Nichte Sabine und Wolfgang

Posted by on 6. Februar 2016

roses-690085_1280

Vor 8 Monaten wanderte meine Schwester nach Andalusien aus, meine Nichte blieb zurück im Heimatort. Mit Sabine verstand ich mich schon immer gut. Heute ist meine Nichte Sabine 25 Jahre jung und Single, worüber ich mich allerdings wundere. Ich war skeptisch, als sie mir berichtete, dass sie sich in einem Online-Datingportal angemeldet hat.

In letzter Zeit erwähnt sie flirt-fever öfters und weckt somit meine Neugierde. Ich sehe ihr an der Nasenspitze an, dass sie verliebt ist und fragte sie nach den Einzelheiten. Manchmal sitzen wir bis spät in die Nacht hinein bei einem Glas Rotwein zusammen und ihre Augen strahlen jedes Mal, wenn sie von dem jungen Mann schwärmt. Bei flirt-fever haben sie sich verliebt und beide stehen täglich per Chat in Kontakt. Angeblich habe ein erstes Treffen stattgefunden und sie sind sich mehr als sympathisch. Eines Tages sollte ich ihn kennenlernen, versprach sie mir.

Anstatt in der Freizeit bei ihrer Tante zu sitzen, sollte sie am „bunten Leben“ teilnehmen, deshalb gab ich eine Annonce auf, um eine Hilfe zu suchen. Inzwischen bin ich fündig geworden und der junge Mann ist mir 1 x pro Woche behilflich. Wolfgang, 29 Jahre jung, könnte mein Sohn sein, und unser Verhältnis ist ebenso herzlich, wie das mit meiner Nichte. Während der Gartenarbeit erzählte er mir ebenfalls von flirt-fever und ich musste schmunzeln, da mir das Portal bereits ein Begriff war. Er schwärmte mir von einer reizenden jungen Frau vor, die er Anfang des Jahres über flirt-fever kennengelernt hat. Wolfgang wurde mir immer sympathischer und ich arrangierte ein Essen, bei dem er meine Nichte kennenlernen sollte, und so lud ich beide ein. Heute müssen wir herzhaft lachen, wenn wir an diesen Abend zurückdenken, denn flirt-fever hat bereits dazu beigetragen, dass sich die beiden verliebt haben, nur die liebe Tante wusste noch nichts davon.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International