Soviel Zufall kann doch gar nicht sein!

Posted by on 18. Januar 2016

schoene-frau

Die Geschichte, wie ich Tamara kennenlernte, ist das magischste, was mir je passiert ist.

Es war kurz nach meinem 26sten Geburtstag, ich war schon eine Weile Single und eigentlich ganz glücklich damit. Mehr aus Interesse und um zu sehen, wie hoch mein “Marktwert” noch war, habe ich mich auf flirt-fever angemeldet. Doch so wirklich habe ich mich dann doch nicht damit beschäftigt, ich hatte damals sehr viel beruflich um die Ohren. Meine rare Freizeit verbrachte ich hauptsächlich im Fitness-Studio.

Mein bester Freund machte mich damals auf diese wunderschöne junge Frau aufmerksam, die vor dem Studio auf einer Bank saß. Sie gefiel mir sofort. Als ich an ihr vorbei ging, sah sie mich mit den tollsten Rehaugen an, die ich je gesehen hatte. Ich glaube, da war es schon um mich geschehen, aber ich wusste es damals noch nicht.
Den ganzen Tag ging sie mir nicht aus dem Kopf und ich war sauer auf mich selbst, dass ich sie nicht angesprochen hatte. Aber ich bin ein relativ schüchterner Mensch und nicht der Typ, der einfach mit fremden Leuten ein Gespräch beginnt. Ich war deprimiert, denn ich war mir sicher, sie nie wieder zu sehen.

Als ich dann auf flirt-fever durch meine Nachrichten klickte, da fiel mir ihr Profilbild direkt ins Auge. Sie hatte nach Singles in der Umgebung gesucht, weil sie hoffte, mich zu finden! Und sie lud mich auf einen Kaffee ein. Ist es wirklich ein Zufall, dass wir beide auf flirt-fever angemeldet waren und dass sie mich dort gefunden hat? Also ich glaube an Schicksal. Jedenfalls sind wir jetzt schon acht Monate glücklich zusammen und haben die coolste Kennenlerngeschichte überhaupt zu erzählen.

Wenn sie beruflich in einer anderen Stadt ist, dann schreiben wir uns manchmal noch über flirt-fever, das lässt die tollen Gefühle vom Anfang jedes Mal wieder aufleben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International