Suzanna und Michael

Posted by on 22. Dezember 2015

herzenIch selbst habe meinen Mann ganz klassisch in der Disko kennen gelernt, meine Schwester Suzanna hatte es da aber nicht so leicht. Sie schien immer nur die Verrückten anzuziehen, die sie schlecht behandelten – an ihrem 30. Geburtstag beschloss ich, dass es so nicht weitergehen konnte.

Ich hielt eigentlich nichts von Datingportalen, weil ich ja selbst noch nie so etwas benutzt hatte. Von allen Portalen schien mir flirt-fever am wenigsten verdächtig und die anderen Nutzer machten einen guten Eindruck. Also, warum nicht? Das war wahrscheinlicher, als dass Suzanna mit mir in die Disko gegangen wäre, und was bei der einen klappt, muss ja nicht gleich der richtige Weg für die andere sein. Suzanna stimmte zu, wir erstellten ihr zusammen ein Profil bei flirt-fever und schossen einige schöne Fotos von ihr, die wir gleich dafür verwendeten.

Es dauerte keine paar Minuten, bis die ersten Männer meine Schwester über flirt-fever anschrieben. Natürlich geschah das sofort nach dem Einstellen der Bilder. Männer! Tatsächlich waren einige Kerle dabei, die definitiv nichts für sie waren. Aber das ist ja auch im echten Leben so. Die ersten Dates ließen ein paar Wochen auf sich warten, Suzanna war auch sehr vorsichtig. Wirklich schlimme Erfahrungen machte sie auf flirt-fever nicht, doch bis sie mir den ersten Mann vorstellte, dauerte es trotzdem noch einige weitere Wochen. Ich war ehrlich gesagt beim Kennenlernen schon skeptisch, weil man aus Datingportalen die wildesten Geschichten hört… aber Michael stellte sich als ganz normaler, netter Kerl heraus.

Das ist inzwischen fast zwei Jahre her. Suzanna ist immer noch mit Michael zusammen. Er ist sogar zu einem richtig guten Kumpel meines Mannes geworden – das hätte ich nun wirklich nie erwartet, als wir damals Suzannas Profil erstellt haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International