Traumfrau gefunden – mit flirt-fever

Posted by on 10. Juni 2015

Mike S. berichtet: Mit Frauen war das bei mir so eine Sache… Ein paar Affären verliefen schnell wieder im Sand. Das lag wohl an meinem beruflichen Ehrgeiz. Als neuer Mitarbeiter in einem renommierten Architekturbüro war ich sehr eingespannt. Zeit für Romantik zu zweit blieb da erst einmal nicht.

Doch dann kam diese wichtige Präsentation. Mein Boss warf einen Blick auf mein Hemd und meinte: „Mike, bügeln wäre nicht schlecht gewesen! Ihnen fehlt eine Frau…“ „In welcher Zeitalter lebt der Mann?“, dachte ich. „Frauen sind doch heutzutage keine Hausmütterchen mehr!“ Am nächsten Tag lag ein Chef-Memo auf meinem Schreibtisch: „Ein Tipp: Melden Sie sich bei flirt-fever.“ Naja, weiß nicht… Aber der Gedanke ließ mir keine Ruhe. Am Wochenende setzte ich mich an den Laptop und gab die Adresse ein. Unter flirt-fever.de ging die Anmeldung leicht, alles wirkte seriös und kompetent.

Wenig später kam der Kontakt zu Annika zustande. Zuerst mailten wir, dann folgten Telefongespräche. Ich mochte ihre Stimme: melodisch, ein bisschen rau, sexy. Freimütig erklärte sie, dass sie nach einer Enttäuschung den Versuch mit flirt-fever gestartet habe. Aus einer Reihe von Bewerbern sei ich ihr einigermaßen sympathisch erschienen. Einigermaßen? Na warte…

Annika wohnte in einer kleinen Stadt eine Autostunde entfernt. Wir verabredeten uns in einem Café am Marktplatz – und ich, der coole Stararchitekt, war aufgeregt wie ein Teenie beim ersten Date! Ich stolperte in den Gastraum und sah sie – meine Traumfrau! Sie winkte mir zu und bat mich Platz zu nehmen. Ich setzte mich, schaute sie an und sagte: „Können Sie bügeln?“ Wenn es jemals einen größeren Trottel als mich gegeben hat, möge er sich melden! Aber Annika lächelte nur und meinte trocken: „Klar, aber ich wusste nicht, dass du eine Haushälterin suchst!“

Noch heute amüsieren wir uns oft über diesen holprigen Einstieg in eine große Liebe, zustande gekommen dank flirt-fever.

Ihr habt auch bei flirt-fever euren Partner gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International