Gut Ding will Weile haben

Posted by on 5. Juni 2015

valentines-day-616519_1280

Mein Berufsleben genoss seit ich denken kann stets einen hohen Stellenwert und so war es für mich als Filialleiter eines großen Elektrounternehmens nie leicht, eine geeignete Partnerin zu finden, die mein gehobenes berufliches Engagement vollends akzeptieren konnte. Bereits während meines Studiums kristallisierte sich so für mich heraus, dass ich es deshalb in Liebesdingen wohl etwas schwieriger haben könnte, als meine mittlerweile ehemaligen Kommilitonen, die zu dieser Zeit gut und gerne ausgelassen feierten und so die eine oder die andere nette Bekanntschaft machten.

Mittlerweile lebe ich in einer großen Stadt, in der ich mein Privat- und Berufsleben überaus glücklich verbinden kann. Grund hierfür war ein ausgesprochen positiver Zufall, der mich während einer ausgedehnten Geschäftsreise ereilte. Einer meiner Geschäftspartner erzählte mir von den Vorteilen des Online-Datings, das mittlerweile zu einer sehr beliebten Art des Kennenlernens avanciert war. Zu Beginn war ich skeptisch – man hört schließlich immer wieder Geschichten – aber nach reichlichen Überlegungen und gut gemeintem Zureden meldete ich mich dann doch mit kribbeligen Fingern bei flirt-fever an, um mein Liebesglück zu versuchen. Ich erhielt bereits nach kurzer Zeit viele Zuschriften, die entgegen meiner überholten Erwartungen positiv ausfielen – nur „sie“ schien nicht dabei zu sein.

Flirt-fever kann selbstverständlich nicht den perfekten Partner herbeizaubern, doch man weiß, dass Wunder immer wieder geschehen – besonders dann, wenn man diese nicht erwartet. Ich war bereits seit einiger Zeit bei flirt-fever aktiv, als ich mich entschloss, mein Glück zu lenken und selbst nach passenden Partnerinnen Ausschau zu halten. So klickte ich mich durch zahlreiche einladende Profile, die sicherlich viele Suchende glücklich machen würden. Schließlich fand ich eine junge Dame, die nicht nur auf den ersten Moment traumhaft und zu hinreißend klang, um wahr zu sein klang. Ihr Name war Melvina und ja, wenn einen Mann Liebe auch in der virtuellen Welt auf den ersten Blick ereilt, dann glaube ich fest an das Schicksal, das mich durch flirt-fever zu meiner jetzigen Traumfrau und Gattin Melvina lenkte.

Ihr habt auch bei flirt-fever euren Partner gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International