Hannah zieht den Hauptgewinn

Posted by on 30. April 2015

Hannah ist meine beste Freundin. Sie ist hübsch und clever und kreativ. Ich fand es immer seltsam, dass sie so viel Pech mit den Männern hatte. Aber am Ende läuft es wohl darauf hinaus, dass sie einfach immer die Falschen kennenlernte. Irgendwann hatte sie keine Lust mehr auf angeschwipstes Flirten auf irgendwelchen Feten. Sie wollte jemanden kennenlernen, der wirklich zu ihr passt. Keine Nieten mehr ziehen, sondern den Hauptgewinn.

Statt sich die Wochenenden also damit um die Ohren zu schlagen, die Clubs nach Mr. Right abzugrasen, hat sich Hannah auf flirt-fever angemeldet. Anfangs hat sie sich ein wenig geschämt. Aber mal ganz ehrlich: Ob man nun beim Bäcker um die Ecke oder auf flirt-fever seine große Liebe kennenlernt, spielt doch am Ende keine Rolle!
Hannah blieb skeptisch, hatte aber viel Spaß dabei, in den Profilen der anderen flirt-fever-User zu stöbern. Es entwickelten sich schon bald interessante Gespräche. Die meisten blieben auf freundschaftlicher Ebene, aber das muss ja nichts Schlechtes sein. Jeden Tag freute Hannah sich darauf, ihre Nachrichten auf flirt-fever durchzusehen. Und sie ahnte zu diesem Zeitpunkt nicht einmal, dass einer dieser anfänglichen “Brieffreunde” nach einer Weile plötzlich Herzklopfen bei ihr hervorrufen würde. Jonas hieß er und sie schwärmte mir bald nächtelang vor, wie witzig er ist, wie toll sie mit ihm reden kann und was für abgefahrene Hobbies er hat. Die beiden tauschten Fotos, begannen miteinander zu telefonieren und verabredeten sich schließlich.

Hannah hatte Muffensausen: Würden die Gefühle, die sie über flirt-fever für Jonas entwickelt hatte, auch den “Reality Check” bestehen? Ich habe sie noch nie so nervös gesehen! Am Tag ihres ersten sogenannten “Real-Life-Dates” hat sie Stunden im Bad gebraucht. Und als sie nachts nicht wieder zurück in die WG kam, machte ich mir echt Sorgen um sie. Aber auf meine SMS kam nur die Nachricht: “Nie wieder Lose ziehen – ich hab endlich meinen Hauptgewinn!”

Ihr habt auch bei flirt-fever euren Partner gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International