Ein zweiter Blick

Posted by on 4. März 2015

Das Schicksal hält so mache Überraschung bereit. Bei Sarah und Jan braucht es ein wenig Zeit – und den zweiten Blick.

Im Kinosaal ist es ruhig, plötzlich hört man es laut auflachen. Das Paar in der letzten Reihe scheint sich kaum wieder einzukriegen! Erst empörte Blicke bringen die beiden wieder zur Ruhe. Er legt zärtlich den Arm um sie, sie kichert noch eine Weile leise an seiner Schulter weiter. Sarah und Jan sind frisch verlobt, im nächsten Sommer soll die große Hochzeit stattfinden. Wer hätte das vor drei Jahren gedacht!

„Als ich Sarahs Bild bei flirt-fever zum ersten Mal anklickte, dachte ich nur, nett, aber nicht mein Typ!“ Jan grinst und zwinkert seiner Verlobten zu. Die sportliche Sarah mit den kurzen dunklen Haaren ist 1,81 Meter groß. Jan, der selbst 1,80 Meter groß ist, träumte schon sein ganzes Leben von einer kleinen Blondine. „Ich hatte auch einen größeren Mann im Kopf“, erwidert Sarah und boxt Jan spielerisch in die Seite. Als sich die beiden zur gleichen Zeit bei flirt-fever anmeldeten, kamen sie aus unglücklichen Beziehungen und hatten klare Vorstellungen von ihrem Traumpartner. Jan wünschte sich eine Frau, die klare Ansagen macht und seine Interessen teilt, Sarah suchte einen ehrlichen, treuen Familienmenschen. „Ich habe mit vielen Männern auf flirt-fever geschrieben, aber der Richtige war nicht dabei. Dann sah ich Jans Profil und dachte, warum nicht? Wir haben einfach viele Dinge gemeinsam.“, erzählt Sarah. Als Jan ihre Nachricht bekommt, erinnert er sich sofort an die große Frau mit den mandelförmigen, braunen Augen. „Obwohl ich sie zunächst aussortiert hatte, habe ich mich riesig gefreut!“

Beim ersten Date verabredeten sie sich zum Skifahren und stellten schnell fest, dass sie nicht nur Hobbys, sondern auch Humor und Werte teilen. „Ich kann nur jedem raten, sich bei flirt-fever auch mit Leuten zu treffen, die nicht auf ersten Blick ins Beuteschema passen. Ich habe so meine große Liebe gefunden!“, sagt Jan ruhig. Sarah sitzt strahlend neben ihm.

Ihr habt auch bei flirt-fever euren Partner gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International