Der Jahrestag

Posted by on 12. März 2015

Frühlingsgefühle sind mehr als nur ein Wort. Im März des letzten Jahres lernten sich Linn und Kolya über flirt-fever kennen.

Der 12. März ist ihr Jahrestag. Genau vor einem Jahr hat Kolya Linn auf flirt-fever zum ersten Mal angeschrieben und noch am selben Abend eine Antwort von ihr erhalten. Linn und Kolya feiern den ersten Jahrestag ihrer Liebe mit einem romantischen Ausflug nach Paris. Zwei Wochen vor der Abreise lagen die Tickets morgens auf ihrem Frühstücksteller, zusammen mit einer pinkfarbenen Rose – ihrer Lieblingsblume. Linn konnte den ganzen Tag nicht aufhören, zu lächeln. Vor einem Jahr entdeckte Kolya Linns Profil auf flirt-fever. Sofort verliebte er sich in ihr süßes Profilbild, auf dem sie in die Kamera lächelt, im Hintergrund der Fernsehturm von Berlin. In ihrer Profilbeschreibung las er, dass sie aus beruflichen Gründen zwei Monate zuvor nach Berlin gezogen war, in Kreuzberg wohne, 31 Jahre alt sei und dass ihre Hobbies Tanzen und Konzertbesuche waren. Sie war seit drei Wochen bei flirt-fever angemeldet.

Aus einigen Nachrichten wurde bald das erste Date. Kolya hatte ein kleines österreichisches Restaurant in Kreuzberg ausgesucht. Vor dem ersten Treffen telefonierten die beiden noch kurz, um die Nervosität abzubauen. Kolya hatte das in den Tipps für ein erfolgreiches erstes Date auf dem flirt-fever Blog gelesen. Es wurde ein wunderschöner Abend, die beiden verstanden sich blendend und flirteten. Kolya begleitete Linn noch bis vor ihre Haustür und sie bedankte sich für den Abend mit einem leidenschaftlichen Kuss. Schon bald sahen sie sich wieder. Linn gefiel an Kolya vor allem seine ruhige besonnene Art, dass er beruflich fest im Leben stand und auch, dass er sie immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit überraschte.

Kolya verliebte sich in Linns süßes Gesicht und er mochte die Art, wie sie sich bewegte und dass er sich in endlose Unterhaltungen mit ihr verlieren konnte. Nach zwei Wochen schon meldeten sich beide bei flirt-fever ab – überglücklich, über diesen Weg eine neue Liebe gefunden zu haben.

Ihr habt auch bei flirt-fever euren Partner gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International