Unverhofft kommt oft!

Posted by on 13. Februar 2015

liebespaar-parkbankTja, so kann es kommen auf flirt-fever!

Eigentlich hatte ich mich in meinem Singleleben gemütlich eingerichtet, habe mich aber trotzdem einfach mal bei flirt-fever angemeldet, um zu gucken, was so geht – zum Glück, wie sich später herausstellen sollte. Man weiß ja nie und sollte sich alle Quellen offenlassen, neue Leute kennenzulernen, so dachte ich. “Alles kann, nichts muss” ist ein abgelutschter Spruch, aber nach dem Motto bin ich damals vorgegangen. Wirklich gerechnet habe ich also nicht damit, dass ich bei flirt-fever meine Traumfrau kennenlerne. Ich nahm zunächst mehr oder weniger aus Langeweile und Frust über ein geplatztes Date Kontakt zu einer Frau auf flirt-fever auf, die ich optisch zuerst mal nicht so umwerfend fand, aber der Text ihres Profils hatte es mir angetan. Das gleiche sagte sie mir später auch: “Optisch nur ganz nett, aber sonst wie für mich gemacht”. Es entwickelte sich ein bombastisch gutes Gespräch per Mail und später per Chat – was aber nichts mit Sex zu tun hatte, falls das jetzt jemand denkt. Das Gespräch setzte sich über mehrere Tage fort, wir trafen uns aber zuerst nicht, weil sie etwas weiter weg wohnte und keiner von uns beiden auf ein Treffen drängte. Aber wir telefonierten miteinander und fanden unsere Stimmen sehr angenehm. Sie war aus meinem Alltag kaum noch wegzudenken. Als ich dann Urlaub hatte, trafen wir uns in der Mitte unserer beiden Wohnorte und wir verstanden uns genauso gut wie per Mail oder Telefon. Etwas anderes hatte ich zu dem Zeitpunkt aber ehrlich gesagt auch gar nicht mehr erwartet. Wir trafen uns dann natürlich öfter und bald darauf wurden wir ein Paar und ich kann mir nichts Schöneres mehr vorstellen. Wenn alles weiter so gut läuft mit uns (wovon ich ausgehe), ziehen wir vielleicht bald zusammen.

Ihr habt auch bei flirt-fever euren Partner gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International