Auf flirt-fever habe ich meine Liebe gefunden: Stephen

Posted by on 11. Februar 2015

liebespaar-parkbankHerzklopfen von Anfang an, dank flirt-fever!

Ohne flirt-fever hätte ich Stephen nie kennengelernt. Einige Wochen vorher hatte ich mich auf flirt-fever angemeldet. Meine Beziehung war gerade gescheitert und ich suchte nach netten Menschen, mit denen ich meine Freizeit verbringen konnte. Bei der Suche stieß ich auf Stephen, dessen Profil sehr sympathisch war. Ein Foto hatte er nicht hochgeladen. Ich schrieb ihn trotzdem an, weil wir einige Gemeinsamkeiten hatten. Er fuhr gerne nach Italien in den Urlaub, liebte es zu kochen und erwähnte auf seinem Profil Bücher, die er mochte und die mir ebenfalls gefielen. Auf meine Nachricht reagierte er schnell und wir schrieben uns zwei Wochen, ehe wir miteinander telefonierten.

Als ich seine Stimme hörte, die sehr tief und angenehm war, fing mein Herz wild an zu klopfen. Auch er hatte vor kurzem eine Beziehung beendet und war wie ich interessiert an netten Kontakten. An diesem Abend telefonierten wir fast drei Stunden und verabredeten uns für den folgenden Samstag bei meinem Lieblingsitaliener, einem kleinen Restaurant mit viel Flair.

Obwohl ich noch nicht einmal wusste wie Stephen aussah, wurde mit jedem Tag meine Aufregung größer. Und dann war Samstag. Er hatte bereits einen Tisch für uns reserviert und wartete auf mich. Da er ein Foto von mir kannte, winkte er mir zu.

Kurz darauf saß ich vor ihm. Wir aßen beide Saltimbocca, tranken Rotwein und unterhielten uns mit der gleichen Leichtigkeit wie bereits am Telefon. Er sagte mir, er hätte nicht vorgehabt sich auf flirt-fever anzumelden, da er eigentlich im Moment keine Beziehung haben wollte. Dafür sah er mir allerdings immer wieder sehr lang und tief in die Augen bis ich Schmetterlinge in meinem Bauch spürte. Zum Abschluss am Abend küsste er mich. „Machen wir uns einen schönen Frühling“, flüsterte er noch in mein Ohr. Bald wird wieder Frühling. Auf flirt-fever habe ich meine Liebe gefunden: Stephen.

Ihr habt auch bei flirt-fever euren Partner gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International