So nah und doch so fern: Katrin & Andreas

Posted by on 20. November 2014

liebespaar-parkbankEs ist immer wieder verrückt, wie nah sich Paare über flirt-fever eigentlich schon waren, bevor sie zusammenkamen. So wie bei Katrin & Andreas:

Katrin war bereits seit elf Monaten bei flirt-fever und ich ganz frisch seit gerade einmal drei Wochen. Sie war die erste und einzige Person, mit der ich in dieser kurzen Zeit Kontakt aufnahm.

Wir schrieben einander über flirt-fever ein paar Nachrichten. Als wir endlich miteinander telefonierten, ergab einfach alles einen Sinn. Katrin zog vor zehn Jahren von Hannover nach Bremen, während ich in Bremen geboren bin und dort lebe, seit ich denken kann. In unseren Gesprächen entdeckten wir, dass sie mit der Freundin meines besten Freundes in einer Klasse war und die zwei im selben Fußballverein gespielt hatten. Wir stellten zudem fest, dass wir viele weitere gemeinsame Bekannte hatten und uns eigentlich schon viel früher über den Weg hätten laufen müssen.

An dem Tag, an dem wir uns zum ersten Mal trafen, wussten wir beide sofort, dass wir füreinander bestimmt waren. Unser erstes Date dauerte praktisch eine ganze Woche, denn wir sahen uns jeden Tag. Seit diesem Treffen sind wir unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander.

Nach ungefähr eineinhalb Jahren in der besten Beziehung meines Lebens verlobten wir uns am 15. Dezember 2012 und heirateten am 21. August 2013. Wir ergänzen uns in jeder nur denkbaren Weise und lieben die Gemeinschaft des anderen. Ob es ein Tag auf dem Golfplatz ist, ein romantisches Dinner zu Hause oder das gemeinsame Training jeden Samstag im Fitnessstudio – wir können einfach nicht genug voneinander bekommen. Ohne flirt-fever wäre all dies nicht möglich gewesen. Katrin und ich möchten Euch, dem gesamten Team von flirt-fever, dafür danken, dass Ihr uns zusammen gebracht habt. Ihr habt es geschafft, uns zu den zwei glücklichsten Menschen auf der Erde zu machen.

Ihr habt auch bei flirt-fever euren Partner gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International