Mit flirt-fever fanden Bianca und Daniel zueinander

Posted by on 22. Oktober 2014

liebespaarLiebe auf den ersten Klick, das gibt es auch bei flirt-fever immer wieder. Bianca und Daniel sind ein gutes Beispiel…

Vor zwei Jahren meldete ich mich bei flirt-fever an, denn meine Freunde lagen mir in den Ohren: „Du brauchst einen Mann. Du brauchst jemanden, mit dem Du all Deine Liebe teilen kannst.“

Kurz nach meiner Anmeldung bei flirt-fever schickte mir ein Mann eine persönliche Nachricht. Ich hatte so meine Bedenken, was das Online-Dating anging, doch dachte mir, dass ein wenig Abenteuerlust nicht schaden könne, wenn ich jemals „den Einen“ finden wollte. So fingen Daniel und ich an, einander zu schreiben und machten unser erstes Date für den folgenden Monat aus. Wir beide waren so nervös, als wir uns zum Dinner trafen – für uns beide war es das erste Online-Blind-Date. Wir hatten uns jedoch viel zu erzählen, lachten viel und verstanden uns sehr gut.

Nach unseren Messages und dem ersten schönen Abend war uns klar, dass da mehr zwischen uns war. Daniel hatte für diesen Sommer bereits einen Trip nach Südamerika gebucht. Er wollte ihn stornieren, doch damit war ich nicht einverstanden. So flog er und wir waren fast täglich über flirt-fever oder SMS in Kontakt. Am Ende seiner Reise holte ich ihn um ein Uhr morgens am Flughafen ab und hielt damit mein Versprechen, die Erste zu sein, die er wiedersehen würde, wenn er zurückkomme.

Während eines gemeinsamen Wochenendes ein Jahr später machte Daniel mir einen Heiratsantrag. Er kniete vor mir nieder und sagte: „Bianca, ich liebe Dich und möchte den Rest meines Lebens mit Dir verbringen. Willst Du mich heiraten?” Wie konnte ich dem widerstehen? Als es dann um die Wahl des Hochzeitstermins ging, bat mich Daniel um einen Gefallen. Er sagte, es würde ihm die Welt bedeuten, wenn wir am 40. Hochzeitstag seiner Eltern heiraten könnten – eine romantische Bitte, die ich ihm nur allzu gerne erfüllte. Ein riesiges Dankeschön an flirt-fever, die mein Märchen haben wahr werden lassen.

Ihr habt euren Traumpartner auch bei flirt-fever kennengelernt? Dann schickt uns eure Lovestory an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International