Das große Liebesglück mit flirt-fever

Posted by on 1. Oktober 2014

paar-hand-haltenTrotz herber Enttäuschungen lohnt es sich, der Liebe eine zweite Chance zu geben. So wie bei Miriam, die bei flirt-fever ihren Simon fand…

Dass Miriam von Männern die Nase voll hatte, konnte jeder verstehen. Monatelang wurde sie von ihrem Ex-Freund betrogen und dies machte sie auch lange nach der Trennung noch fertig. „So schnell kommt mir keiner mehr ins Haus“, waren ihre frustrierten Worte. Doch das wollte ich einfach nicht so hinnehmen. Ich bin Clara, Miriams Zwilling, und mir liegt viel am Glück und Wohlergehen meiner Schwester.

Irgendwo musste doch auch sie Mr. Right kennenlernen! Letztes Jahr ging ich in die Offensive und erhielt tatkräftige Unterstützung von meinem Mann. „Liebe Schwägerin, was hältst du von den unterschiedlichen Datingbörsen im Netz? Schau dich doch zum Beispiel mal bei flirt-fever um, über dieses Portal haben wir nur Positives gehört“, Erik lächelte Miriam gewinnend zu und auch ich nickte eifrig. „Ach, ihr wollt mich wohl loswerden? Wer weiß, welches Exemplar ich mir bei flirt-fever an Land ziehe?“ Miriam war sehr, sehr skeptisch. Ehrlich gesagt, sie betrieb alle möglichen Abwehrmanöver und der Abend war für uns gelaufen.

Wochen hörten wir nichts von Miriam. Dann, eines Abends, klingelte mein Handy. „Habt ihr beiden am Sonntag Zeit? Wir könnten brunchen und außerdem möchte ich euch was erzählen.“ Ich sagte spontan zu, denn ein unbestimmtes Gefühl verriet mir, dass mein Zwilling eine Überraschung parat hatte.

Am Sonntagmorgen öffnete uns nicht Miriam. Nein, ein attraktiver junger Mann bat uns freundlich herein und eine überglückliche Miriam erwartete uns an einem opulent gedeckten Tisch. Meine Schwester hatte sich, neugierig wie sie war, doch bei flirt-fever umgeschaut. Profile geprüft, abgewogen und sich endlich einen Ruck gegeben. Ihre Wahl war auf Simon gefallen, der uns jetzt gegenübersaß. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, gestand mir Miriam später. Nie hätte sie gedacht, dass sie noch einmal so tief empfinden würde, nach allem, was geschehen war. Doch Dank flirt-fever und Simon hat meine Schwester wieder Vertrauen zu Männern gefasst!

Ihr habt euer Liebespech auch mit flirt-fever überwunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International