Mit flirt-fever nie wieder Single

Posted by on 22. September 2014

frau-huebsch-buch-lesenManchmal braucht es etwas Mut und gute Freundinnen, um sich endlich auf die Suche nach der großen Liebe zu machen…

An meinem Geburtstag, ich wurde 35, rief ich leicht angeheitert in meine Mädelsrunde: „Nie wieder Single!“, und prostete meinen Freundinnen zu. Maja nahm mich beim Wort, allerdings erst ein paar Tage später. „Wenn du das Alleinsein so satthast, dann tu etwas dagegen und zwar jetzt. Lass Amor doch online kommen!“ Sie zwinkerte mir zu und meinte, einige Arbeitskollegen von ihr würden sich mit flirt-fever auskennen und können nur Positives darüber berichten.

Maja hatte Recht, ich sah es mittlerweile ein. Vor allem, dass mir Mr. Right weder im Supermarkt über den Weg laufen würde, noch das ich ihm in einem Club begegnen würde. Aber verlieben wollte ich mich doch wieder, Schmetterlinge im Bauch fühlen und ehrlich gesagt, nicht mehr alleine sein. Das Single-Leben hatte ich gründlich satt, ich sehnte mich nach einem liebevollen Mann und Kindern.

Vielleicht würde ich ja bei flirt-fever meinem Glück begegnen. Von Maja beflügelt, schaute ich mir flirt-fever gründlich an. Was ich sah und las, hat mich überzeugt. Sorgfältig legte ich ein Profil an und wählte ein besonders gelungenes Foto als Beigabe. Noch am gleichen Abend stellte sich ein Mann vor, der sich im flirt-fever Chat sehr charmant und aufmerksam gab. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut, telefonierten auch bald miteinander. Doch eines störte mich ein wenig, war Manuel doch einige Jahre jünger als ich. Dennoch ließ ich mir nichts anmerken und wir verabredeten uns für das erste Date.

Manuel lud mich zu einer romantischen Bootsfahrt ein, an einem besonders schönen Spätsommerabend. Selten fühlte ich mich so glücklich wie bei unserem Rendezvous. Und es sollte nicht das letzte sein. Schon nach kurzer Zeit kamen wir uns näher, schmiedeten bereits Pläne für die Zukunft und ich bereute es keine Sekunde, mich bei bei flirt-fever angemeldet zu haben. Im Gegenteil, ich kann flirt-fever wärmstens empfehlen, denn mein Singledasein ist endgültig vorbei!

Ihr habt auch bei flirt-fever euer Single-Leben beendet? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International