Den Mr. Right endlich bei flirt-fever gefunden

Posted by on 9. September 2014

schoene-frauSchönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Doch gibt es einige schöne Menschen, die trotz guten Aussehens lange solo bleiben. So auch Irina, bis sie flirt-fever für sich entdeckte…

Ich bewunderte Irina, meine russische Freundin. Attraktiv, intelligent und vor allem sehr tüchtig, schien sie mir das Leben wie im Nu zu meistern. „Mensch, du bist wirklich ein Sonntagskind“, meinte ich eines Tages lächelnd. Doch die schöne Russin winkte nur ab. „Was nutzt mir alle Hab und Gut, wenn mir eins fehlt. Meinen Traummann habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, weder in Russland noch hier!“

„Na ja, das liegt vielleicht auch an dir mit deinen hochgesteckten Ansprüchen. Versuch’s doch einfach mal auf flirt-fever. Das Portal hat einen guten Ruf und eine Bekannte von mir hat dort Mr. Right an Land gezogen.“

“Wie meinst du das, etwa nur etwas Kurzfristiges oder schon eine Herzenssache?“, Irina schaute mich zweifelnd an und ich spürte, dass sie wenig vom Kennenlernen via Internet hielt. „Ach komm, lass uns doch nur mal bei flirt-fever stöbern, ohne Verpflichtungen. Wenn es dir gefällt, kannst du dich immer noch anmelden.“ Gesagt, getan und bald hatte Irina ihre Bedenken über Bord geworfen. Zusammen legten wir ein ansprechendes Profil für sie an, inklusive attraktivem Foto, damit meine Freundin bei flirt-fever alle Chancen der Welt hatte.

Ein paar Tage vergingen und als ich Irina wieder traf, strahle sie richtig. „Lass dich umarmen, du hattest einfach recht mit flirt-fever. Weshalb ich mich da nicht schon früher umgeschaut habe, ist mir heute ein Rätsel!“ Sie sprudelte nur so vor Lebensfreude und sah gleich noch hübscher aus. „Schon heute Abend treffe ich mich mit Leon in einer kleinen Bar. Er ist einfach umwerfend und sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch kultiviert.“ Ich freute mich richtig, denn Irina schien gleich auf Anhieb einen Volltreffer gelandet zu haben. Und so war es auch. Als sie mir zwei Wochen später Leon vorstellte, konnte ich nur bestätigen, dass sich bei flirt-fever ein absolutes Traumpaar kennengelernt hatte.

Habt ihr auch euren Traumpartner bei flirt-fever gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International