Wie Marcus bei flirt-fever die Liebe seines Lebens fand

Posted by on 24. Juli 2014

Liebespaar-WasserUnverhofft kommt oft! So auch bei Marcus, der flirt-fever ohne große Erwartungen das Flirten begann und die große Liebe fand…

Das war schon fast nicht zu glauben, als ich das erste Mal am Bahnhof auf sie zuging. Da stand sie nun aus Fleisch und Blut und bestand nicht nur aus ein paar Fotos und Buchstaben. Ich wollte es gar nicht so richtig wahrhaben, bis ich direkt neben ihr stand und mehr oder weniger unbeholfen sagte, “Hallo, ich bin Marcus. Von flirt-fever.”

Sie lächelte und schien meine Aufregung und Unsicherheit zu teilen. Das war komisch wie aufregend, – immerhin hatten wir uns bei flirt-fever schon vor Wochen kennen gelernt und mittlerweile sollten wir uns doch besser kennen, oder zumindest etwas vertrauter sein. Aber irgendwie setzte das der Magie noch einen oben drauf und es war ein noch intensiveres Gefühl und Kribbeln, als beim Chatten.

Als ich sie das erste Mal anschrieb, hatte ich, wie so viele, kaum eine Hoffnung, dass sie antworten würde oder besser gesagt, überhaupt jemand antwortet. Ich schrieb natürlich noch weitere Mädels an, aber blieb auch da erst einmal ohne großen Erfolg. Eines Abends dann, ich kam gerade von einer Tour mit meinen Kumpels nach Hause, klingelte es in meinem Email-Postfach.

“Sie haben eine neue Nachricht von “Sonnenfeder” erhalten. Ihr Team von flirt-fever.”

Ich konnte es kaum abwarten und klickte auf den Link in der Mail. Es war eine kurze Antwort aber immerhin: Es war eine!

Ich schrieb ihr zurück, stand auf und ging in die Küche, um mir etwas zu trinken zu holen. Kaum war ich am Kühlschrank, klingelte es wieder. Sonnenfeder hatte prompt geantwortet, und das mitten in der Nacht. Wir schrieben uns die ganze Nacht und die nächsten Tage und Wochen. Gestern hatten wir die Handynummern ausgetauscht und den ganzen Abend telefoniert.

Kurze Zeit später trafen wir uns zum ersten Mal, als ich sie vom Bahnhof abholte. Bei uns beiden hat es auch außerhalb von flirt-fever sofort gefunkt, seit diesem Tag im letzten September sind wir ein Paar und beide glücklicher als je zuvor! Niemals hätte ich geglaubt, dass man im Internet tatsächlich jemanden kennen lernen kann. flirt-fever hat mich zum Glück vom Gegenteil überzeugt!

Ihr habt auch bei flirt-fever die große Liebe gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International