Neue Liebe – neues Glück!

Posted by on 4. Juli 2014

Paar-am-FlussViele Singles sind unglücklich, keinen Partner zu haben und fallen in ein Stimmungsloch. Das ehemalige Mitglied Marco konnte sein Stimmungstief bei flirt-fever überwinden…

Schon seit einiger Zeit war mein bester Freund Marco oft schlecht gelaunt. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und sprach ihn direkt darauf an. Zuerst wollte er nicht so recht mit der Sprache heraus, doch dann vertraute er sich mir an. „Wenn ich mich doch mal wieder so richtig verlieben könnte, ich habe langsam die flüchtigen Bekanntschaften satt. Und ehrlich gesagt, bis jetzt ist mir meine Traumfrau weder im Supermarkt noch im Club über den Weg gelaufen.“

Ganz klar, ich musste Marco aufmuntern, schon aus reinstem Eigennutz. Denn auf Dauer war ein miesgelaunter Freund nicht der Sechser im Lotto. Also kam ich auf die Idee mit flirt-fever, für das ich kürzlich im Internet Werbung gesehen habe. Das Portal machte einen guten Eindruck und vielleicht könnte Marco da sein Glück finden. Noch am gleichen Abend überredete ich ihn dazu, sich bei flirt-fever einen Account anzulegen. „Na ja, aber nur dir zuliebe. Eigentlich kenne ich kaum jemanden, der im Internet die Liebe seines Lebens gefunden hat“, zögerte er ein wenig.

Doch drei Wochen später war Marco nicht mehr wiederzuerkennen. Er strahlte förmlich, als wir uns für ein Bier verabredeten. „Stell dir vor, es hat wirklich geklappt!“ Aha, es hatte ihm mit flirt-fever also doch keine Ruhe gelassen. „So, so,“, meinte ich grinsend, „ich denke du hältst nichts von Internetkontakten?“ Er habe sich mal wieder gründlich getäuscht, denn der Beweis erwarte ihn jetzt leibhaftig in München. Marco war so gut gelaunt, wie schon lange nicht mehr. Ausgerechnet auf flirt-fever hatte er bereits in Kürze seine Traumfrau kennengelernt.

Der prickelnde Funke war auf flirt-fever schnell übergesprungen. Und jetzt am Wochenende wollte er sie besuchen. Als ich ihn am Samstag kurz anrief, schwebte er bereits auf Wolke Sieben. “Ich glaube, ich habe mich wieder total verliebt, und das dank flirt-fever“, meinte Marco froh gelaunt zu mir. Ich kann also aus nächster Nähe sagen, dass Online-Dating über flirt-fever funktioniert!

Ihr habt bei flirt-fever eine Liebe und damit neues Lebensglück gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International