Mit flirt-fever beendete Lukas endlich seine Single-Zeit

Posted by on 13. Juni 2014

Vielen unglücklichen Singles fällt es schwer, aktiv nach einem neuen Partner zu suchen. Wohl dem, der Freunde und Familie hat!

Mein Cousin Lukas ist wirklich ein herzensguter Mensch, klug, charmant und liebenswürdig. Obendrein sieht er auch noch attraktiv aus, also ehrlich gesagt ein Top-Kandidat für flirt-fever. Doch mit der Liebe hatte Lukas bislang immer wieder Pech. „Na ja, dafür klappt‘s im Job. Man kann einfach nicht alles haben, das ist halt mein Schicksal“, resignierte er eines Abends, als er bei uns zum Essen war.

Hast du es denn schon mal via Internet versucht?“, versuchte mein Mann ihn aufzuheitern. “Da gibt es jede Menge Kontaktbörsen, unter anderem flirt-fever. Darüber habe ich schon viel Positives gehört.“ Doch Lukas winkte nur ab und meinte, das käme nun wirklich gar nicht in die Tüte. Alles Mögliche offeriere das Internet an, doch keinesfalls die Frau seiner Träume. Doch da bot ihm mein Mann Paroli, zum Glück. Mit viel Geduld und vor allem Engelszungen redete er auf Lukas ein. „Komm, erstelle doch einfach mal ein Profil bei flirt-fever und warte mal ab, was passiert.“ Vielleicht lag es am Rotwein, vielleicht wollte Lukas uns aber auch einen Gefallen tun. Gesagt getan, der Laptop wurde hochgefahren und gemeinsam schauten wir nach, was bei flirt-fever so geboten wurde. Ehrlich gesagt, ganz schön viel und deshalb waren wir auch angenehm überrascht. Vor allem Lukas, der sich noch kurz zuvor so sträubte. Aber wie heißt es so schön, manche Menschen muss man eben zu ihrem Glück zwingen.

Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen und Lukas hat die Liebe seines Lebens gefunden. Dank unserer Beharrlichkeit und dank flirt-fever. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten lernte er Kathrin bei flirt-fever kennen und lieben. Sie lebte zwar in Hamburg, doch das war kein Hindernis. Es verging kein halbes Jahr und Lukas fing noch einmal von vorne an. Er suchte sich einen Job in der Hansestadt und zog zu seiner Kathrin – die Hochzeitsglocken hören wir auch schon läuten…

Ihr habt eure Single-Zeit auch mit flirt-fever beendet? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International