Bei flirt-fever fand Marita mit Erik ihren Traummann!

Posted by on 12. Mai 2014

junge-frau-sonne-sommerNach einer Trennung brauchen viele Neu-Singles unbedingt Abwechslung. Dank ihrer besten Freundin hatte Marita schon bald wieder Schmetterlinge im Bauch!

Marita ist meine beste Freundin und war vollkommen durch den Wind. Ihr langjähriger Partner hatte sie verlassen, von einen Tag auf den anderen. Mit Sack und Pack war er zu einer Jüngeren gezogen und Marita war wie vor den Kopf gestoßen. „Alles habe ich für ihn getan. Verwöhnt von morgens bis abends und jetzt bin ich wieder ganz am Anfang!“ Einerseits konnte ich die Wut meiner Freundin verstehen, andererseits war ich aber auch erleichtert. „Komm, sei mal ehrlich, ihr habt euch schon geraume Zeit nicht mehr so gut verstanden. Wer weiß wie das noch ausgegangen wäre.“ Ich sprach ihr Mut zu, und nach einiger Zeit schien sie sich auch wieder zu fangen.

Da kam mir eines Abends die Idee mit flirt-fever, über das ich kurz zuvor einen positiven Testbericht gelesen hatte. „Schau dich dort einfach mal um, damit du auf andere Gedanken kommst. Du musst ja nicht gleich den Erstbesten heiraten. Aber der eine oder andere Flirt würde auch dir guttun.“ Marita wehrte zunächst ab, ließ sich dann aber schnell eines Besseren belehren. Vor allem als ich ihr erzählte, dass sich Arbeitskollegen von mir bei flirt-fever kennen- und liebengelernt hatten.

Dann fuhr ich drei Wochen in den Urlaub und als ich zurückkam, war ich verblüfft, wie sehr sich Marita verändert hatte. Sie strahlte förmlich und sprudelte nur so vor Energie. Das musste wohl an Erik liegen, den sie bei flirt-fever kennengelernt hatte. Es war nicht nur seine charmante Art, die Marita so sehr faszinierte, sondern auch seine Aufrichtigkeit und vor allem das gemeinsame Hobby: Inlineskating. Bereits nach ein paar Tagen hatten sie zusammen ein paar Touren unternommen und sich dabei richtig gut verstanden. „Aber am schönsten war es gestern bei unserem Picknick am See, als mich Erik geküsst hat. Wie gut, dass ich mich auf flirt-fever umgeschaut habe, meinst du nicht auch?“, strahlte sie mich an. Ich kann also sagen, dass flirt-fever ein toller Ort ist, um einen perfekten Partner zu finden!

Ihr habt eure Trennung auch dank flirt-fever schnell überwunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaires-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International