Von der Arbeit in die Liebe

Posted by on 1. April 2014

Liebe-SonnenuntergangBesonders für beruflich eingespannte Singles ist flirt-fever eine gute und zeitgünstige Alternative, nach einer neuen Partnerin zu suchen. So erging es auch Jörgs Kumpel Sven, der bei flirt-fever sein Glück fand!

Ich habe eine positive Erfahrung mit flirt-fever hautnah miterlebt. Mein Kumpel hatte sich vor einigen Monaten bei flirt-fever registriert, um endlich seine Traumfrau zu finden. Erzählt hat er davon erst einmal jedoch nichts. Als er aber mit einer Freundin zu meiner Geburtstagsfete auftauchte, wollte ich schon wissen, wo er diese attraktive Frau kennengelernt hat. Immerhin ist er fast ein Workaholic und geht kaum aus. Wir konnten uns einfach nicht erklären, wie und wo er diese humorvolle und sympathische Frau kennengelernt hat.

Am Tag nach der Geburtstagsfeier half er mir beim Aufräumen. Ich war neugierig und wollte wissen, wo er seine Freundin kennengelernt hat. Mein Freund erzählte mir dann die ganze Story. Die ist ganz simpel. Er hatte sich vor gut sechs Wochen bei flirt-fever registriert. Er wollte ausprobieren, ob sich nicht doch auf diesem Weg eine Frau fürs Leben finden lässt. Gesagt hat er nichts, weil ihm Online-Dating anfangs etwas peinlich war. Er wusste, wie wir reagieren würden, wenn er davon erzählt.

Wir wurden nun alle Zeuge dessen, welche Möglichkeiten flirt-fever eröffnet. Natürlich kann es sicher immer wieder sein, dass der eine oder der andere mal nicht die Traumfrau trifft. Mein Freund hatte Glück. Er hat jetzt eine Frau fürs Leben gefunden, die demnächst bei ihm einzieht. Sie sind so verliebt und passen auch gut zusammen. Mich würde es nicht wundern, wenn da demnächst die Hochzeitsglocken läuten.

Ihr habt auch neben der Arbeit bei flirt-fever euren Partner gefunden? Dann schickt eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International