flirt-fever Diaries: Den Traumpartner von Zuhause aus kennengelernt

Posted by on 15. April 2014

Frau-oben-SchoenheitEiner der großen Vorteile von flirt-fever ist, dass man sich bequem von Zuhause aus auf die Suche nach einem neuen Partner begeben kann. Beim ehemaligen Mitglied Lisa hat es geklappt…

26 Jahre lang habe ich Versucht, die Liebe dem Zufall zu überlassen. Ich bin oft rausgegangen – in Bars, in Clubs, auf Feste und sogar ins Theater – um möglicherweise meinem “Mr. Right” zu begegnen. Irgendwie war mein Traummann jedoch nie dabei, es wollte einfach nicht “klick” machen. Außerdem hatte ich oft das Gefühl, dass die Männer in den Discos und Cocktailbars alle nur auf ein kurzes Vergnügen aus sind. Ich wollte aber eine lange Beziehung, am liebsten für immer.

Dass ich mich bei flirt-fever angemeldet habe, habe ich erst einmal geheim gehalten. Es war mir irgendwie peinlich und ich wollte keine Sprüche hören wie “Die kriegt wohl im richtigen Leben Keinen ab”. Ich habe auch gar nicht erwartet, bei flirt-fever die große Liebe zu finden – ich habe mich einfach nur darauf gefreut, mich einmal in Ruhe mit Männern unterhalten zu können, anstatt auf der Tanzfläche nur von ihnen gemustert zu werden. Bei flirt-fever konnte ich endlich auch mal ungeschminkt auf Männersuche gehen – und habe im Gegenzug gelernt, dass man “Mr. Right” nicht an trainierten Oberarmen oder blauen Augen erkennt. Und so habe ich meinen Schatz nur zwei Wochen, nachdem ich mich bei flirt-fever angemeldet hatte, gefunden.

Ungefähr vier Monate lang haben wir geschrieben und telefoniert. Vor einem Treffen hatte ich Angst – was ist, wenn ich ihm nicht gefalle? Außerdem hatten wir eine Distanz von rund 250 Kilometern zu überwinden. Nach vier Monaten war mir allerdings klar: Er oder keiner. Also setzten wir uns beide in den Zug und trafen uns in der Mitte. Seit diesem schönen Tag sind wir ein Paar, sehen uns jedes zweites Wochenende und schmieden Pläne für eine gemeinsame Wohnung. Mittlerweile habe ich auch kein Problem mehr damit, allen zu erzählen, wo ich meine große Liebe gefunden habe: Bei flirt-fever.

Ihr habt auch bei flirt-fever euren Lebenspartner gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International