Bei flirt-fever hat Lisa endlich ihren Traummann gefunden

Posted by on 29. April 2014

Manchmal braucht es einen Schubs von der besten Freundin, um den richtigen Partner zu finden. So wie bei Lisa, die bei flirt-fever endlich fündig wurde…

Lisa ist meine beste Freundin. Obwohl sie extrem hübsch und ein wirklich liebenswerter Mensch ist, war sie drei Jahre lang Single. flirt-fever hat das zum Glück geändert. Nach ihrer letzten Beziehung lernte sie zwar hin und wieder Männer kennen, aber irgendwie war nie der richtige dabei. Entweder waren die Typen verheiratet und nur auf eine Affäre aus, oder sie hatten komische Marotten, die nicht mehr das Prädikat „liebenswert“ verdienten.

Irgendwann kam Lisa abends mal zu mir, wir tranken ein Gläschen Prosecco und sie klagte mir ihr Leid. Dass sie wohl für immer alleine bleiben würde, sie nie den richtigen Mann finden könnte und all diese depressiven Gedanken, die sich nach einiger Zeit als Single einstellen. „Quatsch“, sagte ich, „hör auf zu jammern, ich habe eine Idee. Wir schauen jetzt einfach mal online nach dem Mann deiner Träume. Wär doch gelacht, wenn eine Traumfrau wie Du keinen Mann findet!“ Gesagt, getan.

Wir machten es uns mit dem Laptop auf der Couch gemütlich und erstellten Lisas Profil auf flirt-fever, welches wir kurz zuvor gefunden haben. Wir klickten uns durch die Profile der vielen Single-Männer, lasen, kicherten und machten Witze – bis Lisa auf einmal ganz ernst wurde und sagte: „Der ist es!“. Mit Feuereifer begann sie sofort, Thorsten eine Nachricht zu schreiben. Schon am nächsten Tag rief sie mich überglücklich an, dass er sich bereits gemeldet und sie ein erstes Date vereinbart hatten.

Und was dann in den kommenden beiden Jahren folgte, klingt wirklich wie aus dem Märchen: Lisa und Thorsten verliebten sich auf den ersten Blick ineinander, zogen bald zusammen und planen gerade ihre Hochzeit. Hört sich kitschig an, ich weiß, ist aber tatsächlich so passiert. Keine Ahnung, ob alle Liebesgeschichten bei flirt-fever so fantastisch enden – aber wer es nicht ausprobiert, wird es nie erfahren. Meiner Freundin Lisa hat ihre flirt-fever Mitgliedschaft jedenfalls das große Glück gebracht!

Hast du auch bei flirt-fever deinen Traumpartner gefunden? Dann schick uns deine Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International