Mit flirt-fever den Neustart in der Liebe geschafft

Posted by on 19. März 2014

liebesschlossManche Frauen müssen mehrere Frösche küssen, um den Traumprinz zu finden. So auch Sandra, die bei flirt-fever schließlich ihren Prinzen fand…

Mein Name ist Sandra und ich bin 31 Jahre alt. Früher hätte ich noch hinzugefügt, dass ich in Köln wohne und leider zurzeit Single bin. Aber diese letzten, beiden Infos stimmen seit einem halben Jahr nicht mehr, denn ich lebe jetzt in Frankfurt am Main mit einem Partner zusammen. Mein neuer Freund heißt Jens und er ist mit Sicherheit nicht irgendeine Notlösung, die aus meiner Einsamkeit resultiert ist.

Nach zwei Enttäuschungen hatte ich die Hoffnung auf einen neuen Partner und Freund fürs Leben eigentlich schon aufgegeben, aber flirt-fever ließ dann doch neue Hoffnung aufkommen. Meine Freundin Britta hatte mir flirt-fever empfohlen, dem ich zunächst sehr kritisch gegenüber eingestellt war. Denn man hört ja viel über solche Portale und nicht alle haben einen guten Ruf. Heute bin ich froh, dass Britta mich quasi überredet hatte, mich hier anzumelden und mein Profil zu veröffentlichen.

An meine ehemaligen Beziehungen erinnere ich mich nicht gerne, denn sie gingen einst auf sehr unschöne Weise in die Brüche. Eigentlich rede ich nicht gerne darüber, aber meine beiden, ehemaligen Partner hatten mich im Laufe der jeweiligen Beziehung betrogen. Ich glaubte nicht mehr an mich und ich glaubte nicht mehr daran, dass der Mann meiner Träume überhaupt existiert. Als ich bei flirt-fever dann Jens kennenlernte, war ich immer noch sehr zurückhaltend, obwohl mir sein Äußeres gut gefiel und wir auch von den Interessen her gut zusammenzupassen schienen.

Endlich war ich, nach einigem Zögern, schließlich bereit für ein erstes Live-Date, das wir über flirt-fever vereinbart hatten. Es klingt kitschig und es klingt fast unwirklich, aber wir haben uns auf den ersten Blick ineinander verliebt. Dass es eine Liebe geben soll, die online begann, hatte ich selbst immer stark bezweifelt, aber ich kann euch versichern: Jens ist der Mann meines Lebens und wir werden bald heiraten!

Ihr habt auch bei flirt-fever euren Traumprinzen gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International