Den Mann der Träume bei flirt-fever gefunden

Posted by on 9. Januar 2014

paar-mann-frau-seeDie große Liebe im Internet zu finden ist heute fast schon normal. Dennoch freuen wir uns immer wieder, wenn Mitglieder bei flirt-fever einen neuen Partner finden:

Es war Mitte Juli letzten Jahres, als ich auf der Suche nach einer neuen Bekanntschaft bei flirt-fever stieß. Nach der Anmeldung schaute ich mich im Portal um, als Andreas mich plötzlich anschrieb. Es war nicht diese plumpe Anmache, die ich aus anderen Netzwerken kannte, sondern nur eine kurze Anfrage, ob ich Lust hätte, bei flirt-fever mit ihm zu reden. So ließ ich mich auf ein Gespräch ein über die ganz gewöhnlichen Dinge des Lebens. Die Zeit verging wie im Fluge, nach zwei Stunden hatten wir uns bei flirt-fever so tief in den Austausch unserer Gedanken und Gefühle verwickelt, dass ich alles um mich herum vergaß.

Am nächsten Tag, es war ein Samstag, loggte ich mich bereits nach dem Frühstück bei flirt-fever ein und hoffte darauf, ihn wiederzufinden. Ich musste gar nicht lang warten und so kam es, dass wir unser intensives Gespräch vom Vortag fortsetzen konnten. Irgendwann lud er mich zum Kaffeetrinken ein. Ups, da war sie wieder, meine Angst vor einem echten Date. Ich kannte ihn doch erst einen Tag. Doch mein Herz entschied in dem Moment über meinen Kopf hinweg und meine Finger schrieben bereits: »Okay«. Wir verabredeten uns für den Nachmittag an einem öffentlichen Platz.

Ich schloss flirt-fever und versuchte, meine Gedanken auf etwas anderes zu konzentrieren. Doch es klappte nicht. So ging ich voller Unsicherheit zu meinem ersten Blind Date.

Wenn ich heute so zurückblicke, schüttel ich noch manchmal ungläubig den Kopf. In dem Moment, wo wir uns damals zum ersten Mal sahen, war es um uns beide geschehen. Wir sahen uns an und umarmten uns wie zwei Freunde, die sich lang nicht gesehen haben. Unser Besuch im Café war nur von kurzer Dauer. Danach kam er noch mit zu mir. Bereits im Hausflur konnten wir es nicht mehr erwarten und küssten uns voller Leidenschaft.

Was an diesem späten Nachmittag geschah, zeigte mir einmal mehr, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Ich hatte mir schon so lang einen großen, gut gekleideten und liebevollen Mann gewünscht. Bei flirt-fever hab ich ihn gefunden, den Mann meiner Träume.

Ihr habt auch bei flirt-fever die große Liebe gefunden? Dann schickt uns eine Nachricht an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International