Mit flirt-fever den Liebes-Neustart geschafft

Posted by on 2. Dezember 2013

herz-tischNicht wenige Menschen sind unglücklich mit ihrer Beziehung. Vielen fehlt jedoch der Mut, die Beziehung zu beenden. Bei Milena war es ähnlich, bis sie Ihren Philip bei flirt-fever kennenlernte…

Eine Zeit lang genoss ich mein Leben als Single und peppte mit kurzen Affären meinen Alltag auf. Doch irgendwann merkte auch ich, dass alle meine Freunde entweder in festen Beziehungen steckten oder sogar verheiratet waren. Unter uns gesagt, ab diesem Zeitpunkt bekam ich richtige Torschlusspanik.

„Mensch Marcel, hab dich doch nicht so“, meinte meine Schwester, „statt dich in irgendwelche spontane Affären zu stürzen, solltest du dich lieber mal bei flirt-fever umschauen.“ Sina musste es ja wissen, denn genau hier hatte sie ihren Mann kennengelernt. Als ich mein Profil anlegte, gab sie mir noch einige gute Ratschläge, wie ich mich am besten bei flirt-fever präsentieren konnte. Bereits am gleichen Abend hatte ich bei flirt-fever Milena entdeckt, die mich faszinierte.

Nachdem wir uns beim Chat näher kennengelernt hatten, stand einem Date nichts mehr im Weg. In einem romantischen Weinlokal erzählte mir Milena von sich und ihrem Leben. Was ich damals noch nicht wusste: Sie war bereits in festen Händen, aber sehr unglücklich. Deswegen hatte sie sich auch bei flirt-fever angemeldet, vor allem um zu schauen, ob sich auch noch andere Männer für sie interessieren würden. Der Abend war wunderschön und deshalb beschlossen wir, uns weiter zu treffen. Bald dachte ich Tag und Nacht nur noch an Milena, ich hatte mich dank flirt-fever in sie verliebt. Als ich ihr einige Tage später meine Liebe gestand, küsste sie mich zärtlich und meinte, dass sie das Gleiche für mich empfindet.

Das Ende ist schnell erzählt. Milena beichtete mir ihre bedrückende Partnerschaft und ich war zunächst geschockt. Dennoch ermutigte ich sie, sich von ihrem Partner zu trennen, und das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Heute sind wir offiziell ein Liebespaar, dass bald eine gemeinsame Wohnung bezieht.

Habt ihr auch bei flirt-fever den Liebes-Neustart geschafft? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International