Ich fand mein Glück bei flirt-fever

Posted by on 23. Dezember 2013

hand-in-handBei flirt-fever kann alles ganz schnell gehen. Die Erfahrung macht auch Bettina, die bei flirt-fever nach kurzer Zeit ihren Stefan kennen- und liebenlernte.

Neun Wochen ist es gerade mal her, als ich mich bei flirt-fever angemeldet habe. Meine Freundin Birgit brachte mich darauf, da sie selbst bereits „wertvolle Begegnungen“ durch flirt-fever hatte.

Zuerst sträubte ich mich dagegen. In der virtuellen Welt Kontakt zu virtuellen Männern zu knüpfen, erschien mir mehr als abenteuerlich. Doch da meine Freundin immer wieder drängte, es doch wenigstens mal bei flirt-fever zu versuchen, tat ich ihr schließlich den Gefallen.

Zuerst musste ich mich zurechtfinden, blätterte einige Profile durch, las die Texte dazu, von denen mich manche zum Lachen brachten, andere wiederum berührten. Nach einigen Tagen schrieb mir ein gewisser Stefan. Er wirkte auf dem Bild sehr sympathisch und mein Herz hüpfte vor Aufregung. Stefan war sehr höflich und hatte viel Sinn für Humor. Aber auch ernstere Themen konnte man mit ihm diskutieren. Ich muss gestehen, dass ich mich schon beim Schreiben in ihn verliebte. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich wäre.

Einige Wochen später beschlossen wir, uns persönlich kennen zu lernen. Zum Glück trennten uns nur 160 Kilometer – ein Katzensprung, wenn man verliebt ist. Aber ich hatte auch etwas Angst, muss ich gestehen. Würde die Wirklichkeit halten, was die Virtualität versprach?

Nervös sah ich immer wieder aus dem Fenster. „Vielleicht kommt er ja gar nicht“, dachte ich bei mir, doch dann hielt ein Auto vor der Tür und er stieg aus. Mein Herz hüpfte bis zum Hals und ich wirkte sicherlich nicht besonders intelligent, wie ich da in der Tür stand und ihn angrinste. Auch Stefan war etwas schüchtern, als er auf mich zukam.

Heute sehen wir beide es etwas gelassener. Unsere Liebe ist Gewissheit geworden und das ist ungemein schön und beruhigend. Darum möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken. Danke Birgit und danke flirt-fever. Wie schön, dass es euch gibt!

Ihr habt auch bei flirt-fever euren Partner kennengelernt? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International