Mit flirt-fever die Lebenslust zurückgewonnen

Posted by on 11. November 2013

hochzeitsringeWas die Liebe alles bewirken kann! Diese Erfahrung machte auch Mona, die Tochter eines ehemaligen flirt-fever Mitgliedes, die bei flirt-fever die Liebe und die Lebenslust wiederfand.

Was war nur mit Mama los? Ich hatte sie in meinem erst 19-jährigen Leben nicht oft so beschwingt gesehen. Normalerweise brachte sie beim Frühstück kein Wort über die Lippen, grummelte eher morgenmufflig vor sich hin und ich ließ sie besser in Ruhe. Ganz schlimm war es, wenn sie abends zuvor bis spät in die Nacht am Computer gearbeitet hatte. Das war auch gestern der Fall gewesen. Und trotzdem plapperte sie heute unerlässlich. Gut gelaunt. Ja, sie war regelrecht fröhlich.

Mama, ist irgendwas?“, fragte ich einfach.
Nein, was soll denn sein? Alles bestens. Wieso fragst du?
Na ja …“, stotterte ich. Die gute Laune konnte schließlich so schnell verschwinden, wie sie gekommen war.
Hast du gestern noch lange gearbeitet?
Gearbeitet?“ Mama lachte. „Nein, ich hab nicht gearbeitet. Ich hab mich amüsiert.

Meinem verständnislosen Blick folgte eine lange Erzählung. Mama hatte sich tatsächlich bei flirt-fever angemeldet. Schon seit Wochen schlief sie nachts nur kurz, sondern chattete bei flirt-fever mit Männern. Vor allem mit Thorsten, wie sie mir verriet: Er war geschieden, hatte einen erwachsenen Sohn und arbeitete als Immobilienmakler.

Und er ist so witzig“, betonte Mama. „Er hat ganz viele Lachfalten um die Augen.
Also Fotos habt ihr auch schon ausgetauscht.“ Ich wurde immer erstaunter.
Fotos?“ Schon wieder lachte Mama auf. „Nein, das ist mir bei unserem ersten Kaffeetrinken aufgefallen.
Mir blieb die Spucke weg.
Ihr habt euch schon getroffen? Wie lange kennst du ihn denn?
Wir schreiben bei flirt-fever seit zwei Monaten. Ich denke, da kann man sich schon mal treffen und persönlich kennen lernen.

Ich ahnte nicht, was sich aus diesem damals eher harmlosen Gespräch einmal entwickelte. Eine Hochzeit. Zwei Jahre später heirateten Thorsten und Mama überglücklich. Und ich freute mich mit ihnen. Ich war längst auch bei flirt-fever angemeldet und hatte dort mit Maik die große Liebe gefunden.

Eure Freunde oder Familienangehörige haben auch bei flirt-fever die große Liebe getroffen? Dann schickt uns die Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International