Mit Kind und Kegel bei flirt-fever die Liebe gefunden

Posted by on 4. September 2013

mutter-kind-2Viele Alleinerziehende finden nur schwer wieder einen neuen Partner. Bei flirt-fever haben bereits zahlreiche alleinstehende Elternteile ihre große Liebe gefunden, so wie Dana…

Als alleinerziehende Mami war das Leben für mich nicht einfach. Ben war nun drei Jahre alt und zu seinem Vater hatten wir jeglichen Kontakt abgebrochen. Unmittelbar nach Bens Geburt hatte er uns verlassen, um im Ausland ein neues Leben anzufangen. Irgendwann riet mir meine Cousine, es doch einmal bei flirt-fever zu versuchen. „Auch andere Mütter haben attraktive Söhne“, ermunterte mich Sina uns strich Ben übers Haar, “so liebenswert, wie ihr beide seid, da stehen die Chancen bei flirt-fever doch recht gut.“

Ganz so positiv beurteilte ich unsere Lage nicht, wer verliebt sich schon in eine alleinerziehende Mutter mit einem kleinen Kind im Gepäck? Ich frug mich: Wenn ich es bei flirt-fever versuchen würde, hätte ich dann auch reale Chancen? Doch Sina überredete mich und später stöberten wir gemeinsam bei flirt-fever. Sie ließ nicht locker, bis ich endlich mein Profil angelegt hatte. Und dann gab sie mir noch gute Ratschläge, die ich nur mit einem Ohr hörte. Wenn ich schon einen Mann über flirt-fever kennenlernen würde, dann bestimmt ohne Sinas Hilfe.

Nach einigen Chats bei flirt-fever blieb ich letztlich an Daniel hängen. Seine ehrliche und charmante Art imponierte mir und wir verabredeten uns zum ersten Date. In den folgenden Wochen sahen wir uns immer häufiger und kamen uns auch näher. Dennoch verschwieg ich meinen Sohn, denn zu groß war die Angst, Daniel zu verlieren. Doch das Schicksal kam mir zur Hilfe. Als ich mit Ben an einem Samstag über den Wochenmarkt schlenderte, tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und blickte geradewegs in Daniels Gesicht. Es blieb mir nichts weiter übrig, als ihn über Ben aufzuklären. Ganz entgegen meinen Befürchtungen blieb Daniel gelassen, zauste Ben das Haar und schloss mich in die Arme. „Was war bin froh dich bei flirt-fever gefunden zu haben, der kleine Mann ist eine liebenswerte Dreingabe.“

Habt ihr auch bei flirt-fever eure kleine Familie gefunden oder komplettiert? Dann schreibt uns eure Story an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International