flirt-fever Diaries: Bei flirt-fever funkte es bei Jan und Jutta zwei Mal!

Posted by on 11. September 2013

funkenÜber flirt-fever kennengelernt, getrennt und dann wieder bei flirt-fever gefunden? Jan und Jutta ist genau das geschehen! Die ganze Geschichte:

Jan hatte seine neueste Flamme bei flirt-fever kennengelernt. Zugegeben Jutta war sehr hübsch, aber seit die beiden zusammen sind, habe ich Jan kaum noch zu Gesicht bekommen. Jan ist mein bester Freund, wir kennen uns seit Kindertagen. Jan hat vor einem Jahr seine langjährige Partnerin Lisa verlassen und Jutta ist seine erste Freundin nach dieser Beziehung.

Zu flirt-fever habe ich Jan regelrecht gedrängt und siehe da, es hat gleich geklappt. Jutta war in meinen Augen etwas eigenartig. Sie redete nicht viel und wenn Jan sie mit dabei hatte, dann plauderte sich auch kaum mit mir oder seinen anderen Freunden. Jan war auf alle Fälle verliebt, das war unübersehbar und nur das zählte.

Ein paar Wochen später an einem Abend stand Jan vor meiner Tür. Er sah gar nicht gut aus und wirkte sehr geknickt. Bei einer Tasse Kaffee erzählte er mir, dass Jutta verheiratet war und im Internet lediglich einen Flirt gesucht hätte. Als ihr Jan bei flirt-fever begegnete, war sie so angetan von ihm, dass sie ihm nicht die Wahrheit sagte. Jetzt war mir auch klar, warum sie so in sich zurückgezogen war. Jan war nach dieser Geschichte nur noch ein Häufchen Elend, nichts konnte ihn aufheitern. Ich bereute schon fast, dass ich ihn zu einer Mitgliedschaft bei flirt-fever überredet hatte.

Die Wochen gingen ins Land, der Sommer kam und Jan vergaß seinen Kummer und suchte erneut nach einer passenden Frau im Internet. Kaum war er wieder online, häuften sich die Dates, aber es war keine Frau dabei, für die er sich erwärmen konnte. Dann kam die Neuigkeit: Jan hatte Jutta bei flirt-fever wiedergetroffen! Zufall? Jutta hatte sich zwischenzeitlich von ihrem Mann getrennt und im Internet auf Jan gewartet, um sich zu entschuldigen. Die beiden verabredeten sich noch am gleichen Abend und die berühmten Funken sprühten nur so.

Trotz der holprigen Vorgeschichte sind Jan und Jutta nun seit zwei Jahren ein überaus glückliches Paar und auch ich verstehe ich mich mit sehr gut. Sie zeigt nun ihr wahres Gesicht – und das ist nicht nur äußerlich schön, sondern auch innerlich!

Ihr habt euch auch bei flirt-fever kennen- und liebengelernt? Dann schickt uns eure Lovestory an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International