Dank Freundin Katja fand Alexandra bei flirt-fever die Liebes ihres Lebens

Posted by on 18. September 2013

Liebe-SonnenuntergangAlexandra ist heute glücklich, dass ihre Freundin Katja ihr flirt-fever gezeigt hat. Denn dort traf Sie die Liebe ihres Lebens…

Ich weiß gar nicht, was mich dazu getrieben hatte. Katja war Schuld. Sie hatte mir begeistert gezeigt, wie sie bei flirt-fever mit Männern ins Gespräch kam. Völlig ungezwungen. Zugegeben: für die schüchterne Katja war flirt-fever auch genau das Richtige. Aber auch für mich? Ich war doch in einer Beziehung. Ich liebte Kai. Das glaubte ich zumindest.

Doch da war ich mir an diesem verregneten Sonntag nicht mehr sicher.
„Warum hast du dich denn auch bei flirt-fever angemeldet?“, fragte Katja mich bei unserem Sonntagskaffee.
„Ich weiß es doch selbst nicht mehr. Plötzlich war ich eben angemeldet. Und dann begann ich, mit Maik zu schreiben. Ich hab mir nichts dabei gedacht.“ Aber nun wusste ich: irgendwas stimmte in meiner Beziehung nicht. Die Gespräche mit Maik über flirt-fever waren mir immer wichtiger geworden.
„Und was nun?“, fragte Katja.
„Das weiß ich auch nicht“, antwortete ich und trank meinen Kaffee gedankenversunken weiter.

Ich wusste es einige Wochen lang nicht. Ich versuchte, den Kontakt zu Maik abzubrechen. Ich mied flirt-fever, loggte mich nicht mehr ein. Aber Maik fehlte mir, die Gespräche fehlten mir. Und vier Monate nach dem ich mich auf flirt-fever angemeldet hatte, kam ich zurück. Mit meiner Entscheidung.

„Hallo schöne Frau, da bist du ja wieder.“ Maik ließ nicht lange auf sich warten. Mein Herz klopfte bis zum Hals hinauf, als ich in die Tasten tippte.
„Ja, da bin ich wieder. Und wenn du willst, gehe ich nicht mehr weg.“
„Heißt es das, was ich denke?“
„Ja, tut es. Willst du?“
„Und ob….“

Zwei Tage später trafen wir uns zum ersten Mal. Schon vier Monate später zog Maik endlich bei mir ein. Die 4-Raum-Wohnung war für einen Menschen allein zu groß. Seit ich Kai gebeten hatte, zu gehen, hatte ich mir Maik hier her gewünscht. Und jetzt war er da – mein Traummann von flirt-fever.

Habt ihr euren Lebenspartner auch bei flirt-fever gefunden? Dann schickt uns eure Story an web@flirt-fever!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International