flirt-fever Diaries: Die letzten Zweifel am Online-Dating besiegt

Posted by on 2. August 2013

Paar-am-FlussWir freuen uns immer wieder, wenn Menschen, die Zweifel am Online-Dating bei flirt-fever haben, eines Besseren belehrt werden. Wie bei Jackie, die bei ihrer Freundin Greta, wie gut die Liebe im Internet funktionieren kann!

Ich muss gestehen, dass ich nicht einmal mehr genau weiß, wann ich Greta kennengelernt habe – auf jeden Fall hatte ich damals noch nie etwas von flirt-fever gehört. Über die Jahre hinweg sind wir zu besten Freundinnen geworden, haben gemeinsam den Abschluss an der Universität erreicht, unsere Ferien in Italien verbracht, manchmal geweint, aber auch immer wieder gerne gelacht. Greta ist sportlich, selbstbewusst und ein äußerst herzlicher Mensch – nur ein einziges Problem in ihrem Leben konnte sie bisher nicht lösen: Ihr persönlicher Traummann wollte sich partout nicht finden. Das änderte sich schlagartig, als sie über flirt-fever Sebastian kennenlernte.

Als sie mir eines Abends davon erzählte, dass sie sich entschlossen habe, ihr Glück bei flirt-fever zu versuchen, war ich zunächst mehr als skeptisch und riet ihr davon ab. Meiner Meinung nach war so ein Online-Forum nur etwas für Verzweifelte und Verrückte! Aber Greta blieb bei ihrer Meinung und ich wurde eines Besseren belehrt. Als ich sie das nächste Mal zum Essen traf, strahlte sie förmlich vor lauter Freude und erzählte mir begeistert von diesem humorvollen jungen Mann mit dem wundervollen dunklen Haar, der sich via flirt-fever bei ihr gemeldet hatte. Das, was sie mir erzählte, beeindruckte mich sehr – ein angehender Arzt, der Tiere liebte, sich für gutes Essen interessierte und einen sehr sportlichen Eindruck machte? Offenbar war flirt-fever doch wesentlich hilfreicher und sicherer, als ich bis dahin angenommen hatte…

Die allerletzten Zweifel, die ich noch in mir hegte, wurden endgültig beiseite gefegt, als das erste Date vorbei war. So verliebt hatte ich meine beste Freundin schon lange nicht mehr nach einem Rendezvous gesehen!

Mittlerweile sind Sebastian und Greta verlobt und immer noch so von Liebe erfüllt wie am ersten Tag. Hätte sie sich nicht bei flirt-fever angemeldet, wären sich die beiden wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen.

Habt ihr auch Zweifel am Online-Dating gehabt und dann doch bei flirt-fever euren Partner gefunden? Dann schreibt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International