Auf der Hochzeit hat es Klick gemacht…

Posted by on 21. August 2013

herz-tischUnser ehemaliges Mitglied Katrina entschied auf einer Hochzeit, flirt-fever eine Chance zu geben. Nachgeholfen hat ausgerechnet der Bräutigam…

Auf der Hochzeit von Tim und Anna kam ich mir richtig fehl am Platz vor. Obwohl ich ihnen alles Glück gönnte, saß ich wie ein Mauerblümchen in der Ecke. Die beiden kannten sich doch noch gar nicht so lange und waren jetzt schon verheiratet. Tim, mein Cousin, hatte Anna bei flirt-fever kennengelernt, was ich auch heute noch gar nicht so recht glauben wollte.

Beim Tanz kurz vor Mitternacht drehte ich auch mit Tim eine Runde. “Na Sandra, wie schaut es denn bei dir in der Liebe aus? Ist der Traummann schon in Sicht? Wir sind in Feierlaune und warten auf die nächste Hochzeit“, flüsterte er mir ins Ohr. „Momentan hat erst mal der Job Vorrang“, antwortete ich ein wenig zögernd, doch Tim ließ nicht locker. „Ach was, versuch‘s doch einfach mal bei flirt-fever. Ohne das wären wir schließlich heute nicht hier“, grinste Tim.

Ein paar Tage später setzte ich Tims Vorschlag in die Tat um und es war einfacher als gedacht, sich bei flirt-fever zu registrieren. Normalerweise bin ich ein wenig altmodisch und gerade was Beziehungen angeht eher reserviert. Aber als ich in den unterschiedlichen Profilen bei flirt-fever herumstöberte, fiel mir ein Mann sofort ins Auge. Ehrlich und aufrichtig stellte sich Marcel bei flirt-fever vor. Zudem sah er und auf seinem Foto richtig sympathisch aus und ähnliche Hobbys machten ihn noch attraktiver. Überrascht über den eigenen Mut, zögerte ich deshalb nicht lange, mailte ihm eine Nachricht und bereits am Wochenende trafen wir uns zum ersten Date.

Als Tim und Anna nach ein paar Wochen bei mir vorbeischauten, staunten sie nicht schlecht. Der Tisch war für vier gedeckt, und als es klingelte, platzte Tim spontan heraus: „Das muss der Traummann sein.“ Ich lächelte und stellte den beiden Marcel mit den Worten vor: „Und dreimal dürft ihr raten, wo ich ihn kennengelernt habe…“

Ihr habt auch bei flirt-fever eure Einsamkeit beendet und einen neuen Partner gefunden? Dann schickt uns eure Lovesotry an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International