Mit flirt-fever die Liebe wiedergefunden

Posted by on 25. Juli 2013

herzenUnser ehemaliges Mitglied Sandra hat uns einen Bericht von ihren Erfahrungen mit flirt-fever geschickt. Wir finden, flirt-fever kam für Sandra genau richtig!

Um ganz ehrlich zu sein, eigentlich hatte ich von flirt-fever schon viel gehört, aber als meine Beziehung zu Fabian in die Brüche ging, wollte ich erst mal das Leben genießen. Ich hatte jede Menge Freunde, war immer auf allen möglichen Netzwerken online und genoss meine Freiheit in vollen Zügen. Am Anfang war auch alles eitel Sonnenschein und ich merkte, dass Fabian und ich die letzten Monate nur noch nebeneinander gelebt hatten. Ich entwickelte mich zu einer richtigen Partymaus, früher hatte ich lieber mit Fabian gemeinsam vorm Pantoffelkino die Abende verbracht, heute tanzte ich mich durch die Clubs.

Bei aller Freiheit, die ich mir nun erlaubte, lernte ich auch jede Menge Männer kennen. Doch die Beziehungen waren eher oberflächlich und bald fühlte ich mich in meiner eigenen Haut nicht mehr wohl. An einem Abend zuhause verlor ich mich im Internet und durchforstete die zahlreichen Datingportale. Irgendwann landete ich auch bei flirt-fever und staunte nicht schlecht über das Publikum, das hier verkehrte. Vielleicht täuschte ich mich, doch selten kam mir so viel Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit entgegen, wie bei den Männern, die sich bei flirt-fever vorstellten. Zugegeben, eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr, mir die Nächte in irgendwelchen Clubs und Bars um die Ohren zu schlagen. Also legte ich bei flirt-fever ein Profil an, zeigte mich von meiner besten Seite und fügte noch ein aktuelles Foto hinzu. Es dauerte nicht lange und ich fing an mit anderen flirt-fever Usern zu flirten und kam bald richtig in Fahrt. Besonders Alex hatte es mir angetan, er war charmant, fantasievoll und brachte mich mit seinen Einfällen immer zum Schmunzeln.

Der Rest ist schnell erzählt, irgendwann trafen wir uns im wirklichen Leben und stellten fest, dass unsere anfängliche Sympathie auch im realen Leben Standhaftigkeit hatte. Heute sind wir ein romantisches Liebespaar und erinnern uns gerne an unseren ersten Chats bei flirt-fever.

Ihr habt euch bei flirt-fever einen neuen Partner gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International