Mit flirt-fever neben dem Job erfolgreich flirten

Posted by on 26. Juni 2013

Karriere-FrauVor allem Frauen, die voll im Leben stehen und eine tolle Karriere verfolgen, sind häufig länger allein und haben immer wieder nur kurze Affären und Beziehungen. Da diese Karrierefrauen nicht viel Zeit fürs Dating haben, ist flirt-fever eine tolle Alternative für erfolgreiche Frauen. So auch für Andrea…

Seit der Schulzeit kenne ich Andrea. Eine wirklich bemerkenswerte Frau, die schon immer genau wusste, was sie will. Ihr unbedingter Karrierewille hat sie schließlich im Beruf ganz nach oben gebracht, sie arbeitet im Vorstand einer großen Bank. Warum es bei ihr mit der Liebe nicht so richtig klappen wollte, habe ich nie verstanden.

Vielleicht war es ja gerade der Karrieretrieb, der ihr eine erfüllende Beziehung jahrelang verwehrt hat. Ich kannte Andrea jedenfalls nur arbeitend, fleißig, motiviert, erfolgreich – aber immer allein. Andrea sieht super aus, sie hat eine tolle Figur mit Ende 30 und das hat sie auch immer gezeigt, auch heute noch. Das lockte aber natürlich genau die falschen Männer an, die sich die eine oder andere Nacht mit ihr vorstellen konnte, aber niemals etwas Verbindliches wollten. Irgendwann habe ich sie einfach kurzerhand bei flirt-fever angemeldet. Zunächst war Andrea gar nicht davon begeistert, hat sich aber schließlich aus Neugier darauf eingelassen. Innerhalb weniger Tage hatten sich mehrere Männer gemeldet und natürlich waren die meisten überhaupt nicht Andreas Geschmack. Und dann war da plötzlich Tom, der sich eben auch bei flirt-fever angemeldet hatte und eigentlich gar nicht davon überzeugt war. So trafen sie sich also, die zwei Skeptiker, meine Freundin Andrea und ihr Tom über flirt-fever.

Es sollte nicht allzu lange dauern, bis sie ihre Bedenken über Bord geworfen hatten und sich außerhalb von flirt-fever das erste Mal persönlich trafen, zuvor hatten sie auch ein paar Mal telefoniert. Es mag klingen wie in einem schlechten Film, aber es hat sofort “Klick” gemacht, wie Andrea immer sagt. Was meine liebe Karrierefreundin Andrea nicht weiß, ist, dass Tom ihr demnächst einen Heiratsantrag machen will. Ich bin mir sicher, sie wird völlig von den Socken sein! Meine Erfahrung hat gezeigt, dass flirt-fever funktioniert! Man kann flirt-fever also absolut eine Chance geben.

Ihr habt neben dem ob auch bei flirt-fever den Partner für’s Leben gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

2 Responses to Mit flirt-fever neben dem Job erfolgreich flirten

  1. Laura

    Danke für den tollen Bericht. Das baut sicher Vorurteile ab. Viel Glück den beiden weiterhin!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International