flirt-fever Diaries: Mit flirt-fever aus der Einsamkeit

Posted by on 10. Mai 2013

heart-86907_640Schüchternen Menschen fällt es häufig schwer, einen Partner zu finden, da sie sich nicht trauen, den ersten Schritt zu machen. So war es auch bei Stefan, der bei flirt-fever seine Schüchternheit ablegte und eine neue Liebe fand…

Manchmal gibt es Situationen im Leben, die kaum vorstellbar sind. Ich habe einen guten Freund, der schon lange keine Freundin mehr hatte. Er traut sich nicht zu, Frauen einfach so anzusprechen. Er weiß auch nicht, was bzw. wie er dann mit ihnen reden soll. Also habe ich ihn einfach mal bei flirt-fever angemeldet. Er war nicht begeistert davon und hat sich tierisch aufgeregt. Für mich war das aber die einzige Möglichkeit, für ihn eine Frau bzw. Freundin zu finden. Nach langer Diskussion hat er flirt-fever dann auch genutzt. Ich habe ihm erklärt, dass er bei flirt-fever ganz in Ruhe mit den Frauen schreiben kann. Er kann sie quasi anonym dort kennenlernen und schauen, wie sich alles entwickelt. Tatsächlich hat sich die Geschichte mit flirt-fever dann ziemlich gut entwickelt.

Er hat nach wenigen Tagen einige Zuschriften von Mädels bekommen. Schließlich hat er diesen Mädels geantwortet und der Kontakt mit einer Frau bei flirt-fever wurde intensiver. Er konnte es selbst nicht so wirklich glauben und hat sich dann bei mir tatsächlich für die Anmeldung bei flirt-fever bedankt. Die Beiden haben sich nach ungefähr drei Wochen getroffen und viele Abende miteinander verbracht. Tatsächlich sind sie dann sogar ein Paar geworden. Sie meinte im Nachhinein, dass eine Freundin ihr empfohlen hat, sich bei flirt-fever anzumelden. Sie war wohl auch erst skeptisch und hat dann aber sehr schnell den ersten Schritt gemacht.

Mein Kumpel und seine neue Freundin sind der Meinung, dass bei flirt-fever jeder Single ganz einfach und schnell eine neue Partnerschaft findet. Singles profitieren bei flirt-fever einfach von sehr vielen Vorteilen. Alle Menschen, die dort angemeldet sind, haben das gleiche Ziel bzw. den gleichen Wunsch. Von daher ist es sehr einfach, dort einen Partner zu finden. Alles läuft bei flirt-fever ganz entspannt ab und man ist zu nichts verpflichtet. Jeder, der auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft ist, sollte sich auf jeden Fall auf einem solchen Portal anmelden.

Ihr habt euch auch bei flirt-fever kennengelernt? Dann schreibt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International