Die Liebe auf den zweiten Blick

Posted by on 4. April 2013

Nicht immer ist der erste Flirt bei flirt-fever ein Erfolg. Und manchmal erlebt man auch Rückschläge. So wie Liliane, die ein Wechselbad der Gefühle durchmachte…

Meine Arbeitskollegin Liliane war verzweifelt. Sven, ihre große Liebe, hatte sie verlassen. Liliane wusste schon lange, dass die Beziehung keine Beziehung mehr war. Einzig Lina, die gemeinsame Tochter, hielt sie noch zusammen.

Ich redete Liliane gut zu, ihr Glück bei flirt-fever zu versuchen. Liliane mochte zunächst nichts davon wissen, aber mit der Zeit erkannte sie, dass sie mit einem kleinen Kind nicht jedes Wochenende ausgehen konnte, um neue Bekanntschaften zu knüpfen. So schmiedeten wir ein Profil für flirt-fever. Liliane war erstaunt, dass Lina für viele Männer kein Problem war. So kam, was kommen musste, das erste Date!

Der Glückliche hieß Andreas. Andreas war Vater eines Sohnes und geschieden. Die Zwei verstanden sich auf Anhieb. Es sollte der Beginn einer ganz großen Liebe werden. Das einzige Manko an der Geschichte – Andreas hatte noch ein Eisen im Feuer. Liliane wusste zwar von dem Flirt bei flirt-fever, behielt aber die rosarote Brille auf.

Eines Tages kam sie total verheult ins Büro, Andreas hatte sich für die andere Frau bei flirt-fever entschieden. Die Tränen flossen. So sehr sie mir leid tat, so sehr wünschte ich ihn zum Teufel. Liliane löschte ihr Profil bei flirt-fever, zumal Andreas dort nach wie vor präsent war. Sie verbrachte ihre Zeit mit Lina und verkroch sich in der Wohnung. Es brauchte Wochen, bevor ich Liliane davon überzeugen konnte, einen neuen Versuch bei flirt-fever zu wagen.

Ihr Profil stand noch keinen Tag, als Andreas ihr eine Nachricht schickte. Die Flamme war wohl nichts für ihn gewesen und er vermisste Liliane. Liliane war hin und her gerissen, sie liebte ihn noch immer. Doch jetzt sollte er kämpfen, wenn er sie erneut gewinnen wollte. Und Andreas kämpfte um die Liebe seines Lebens. Liliane machte es ihm, zu Recht, nicht einfach. Aber Andreas schien seine Entscheidung wirklich zu bereuen und Liliane erkannte, dass sie Andreas eine neue, echte Chance geben sollte.

Die Beiden erwarten gerade ihr erstes, gemeinsames Kind. Soll einer nochmal sagen, dass Patchworkfamilien keine Zukunft hätten.

Ihr habt euren Partner bei flirt-fever kennengelernt? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International