flirt-fever Diaries: Wie Marko die Einsamkeit besiegte

Posted by on 22. März 2013

Viele Singles fallen nach einer Trennung in ein Loch. Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem die Sehnsucht nach einem Partner wieder zurückkehrt. So wie bei Marko, der sich bei flirt-fever auf den Weg machte, die Frau seines Lebens zu finden…

Vor einigen Monaten hat sich ganz plötzlich meine Freundin von mir getrennt und ich war wieder allein. Ich musste mich in den Wochen nach der Trennung erholen und habe dann beschlossen, auf die Suche nach einer neuen Partnerin zu gehen. Ich ging also abends aus und habe mich in Bars und Discos amüsiert. Dort habe ich auch mal eine Frau kennengelernt und mit ihr Kontakt gehalten. Ich muss aber zugeben, dass das nicht so meine Welt war, weil ich eigentlich eher schüchtern bin.

Ein Freund meinte dann zu mir, dass ich mich doch mal bei flirt-fever anmelden soll, weil er dort eine tolle Frau kennengelernt hat, mit der er jetzt schon einige Zeit zusammen ist. Ich habe mir die Sache dann durch den Kopf gehen lassen und mich schließlich angemeldet, weil ich ja nichts verlieren konnte. Zuerst musste ich natürlich mein Profil bei flirt-fever vervollständigen. Mein Freund meinte, dass ich meine Chancen klar erhöhe, wenn ich mein Profil gut ausfülle. Er sagte, dass ich dort viele nette Frauen kennenlernen kann, obwohl ich schüchtern bin.

Ich war schließlich überrascht, dass ich bei flirt-fever schon nach wenigen Tagen Nachrichten von sehr netten und auch attraktiven Frauen bekam. Ich konnte mich ganz ungestört und ruhig mit ihnen per Mail unterhalten. Auf diese Weise war das Kennenlernen sehr entspannt und ich konnte die Frau für ein Treffen auswählen, die mir wirklich sympathisch war.

Ich hab mich dann auch nach vielen Nachrichten über flirt-fever mit einer netten Frau getroffen. Wir haben einen ganzen Abend über Gott und die Welt geredet und hatten viel Spaß zusammen. Nach dem Treffen haben wir weiter bei flirt-fever geschrieben und uns immer wieder verabredet. Ich war begeistert, wie einfach das Kennenlernen bei flirt-fever war.

Meine neue Bekanntschaft und ich sind uns schließlich immer näher gekommen und nun seit ein paar Wochen ein Paar. Ich habe wirklich die Frau fürs Leben gefunden, da wir genau die gleichen Interessen haben. Wir passen einfach unglaublich gut zusammen und sind froh, dass wir uns bei flirt-fever angemeldet haben. Jeder, der alleine ist, sollte die Chance nutzen und sich bei flirt-fever anmelden. Es ist wirklich einfach, neue Leute kennenzulernen und so einen tollen Partner zu finden.

Habt ihr auch bei flirt-fever nach einer Trennung eine neue Liebe gefunden? Dann schickt uns eure Geschichte!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International