flirt-fever Diaries: Lisas Liebesglück!

Posted by on 14. März 2013

Toller Job und ein attraktives Aussehen sind häufig keine Garantie, schnell den Partner für’s Leben zu finden. Single Lisa fand dank ihrer besten Freundin Bernadette bei flirt-fever ihr Liebesglück!

Ich bewunderte meine beste Freundin Lisa. Sie hatte einen tollen Job, eine hübsche Wohnung und jede Menge Freunde. Lisa sah einfach fantastisch aus mit ihrem wohlgeformten Gesicht, dem seidenweichen Haar und der attraktiven Figur. Doch mit der Liebe wollte es einfach nicht so recht klappen. Sicher, da gab es den einen oder anderen Verehrer, aber eine feste Beziehung war nicht in Sicht.

Als Lisa mir wieder einmal ihr Herz ausschüttete, machte ich sie auf flirt-fever aufmerksam. Ein Kollege von mir war von dem Portal vollkommen angetan, denn er hatte dort seine Traumfrau kennengelernt. „Vielleicht versuchst du es auch mal, was kann dir schon passieren, schau dich um und strecke bei flirt-fever deine Fühler aus. Du bist jung und intelligent, außerdem siehst du umwerfend aus, was sollte deinem Glück noch im Weg stehen?“

„Ach Berni, wenn das alles so einfach wäre, manchmal habe ich das Gefühl, die Männer halten mich für oberflächlich oder arrogant“, vertraute sich Lisa mir an. Sie tat mir leid, deshalb drängte ich sie noch an diesem Abend flirt-fever anzuklicken.

Und siehe da: Lisa hatte Glück. Gleich zwei Männer hatten es ihr bei flirt-fever angetan, denn beide Profile sahen seriös aus. „Schreibe allen beiden, dann kannst du immer noch auswählen, mit wem du dich treffen willst.” Lisa mailte hin und erhielt prompt eine Antwort von Sven. Doch auch Mirko ließ sich nicht lange bitten.

Etliche E-Mails wurden hin und hergeschickt, bis Lisa sich mit Mirko traf. Dabei stellten beide fest, dass sie sich zwar sympathisch waren, doch der gewisse Funke nicht zündete. Lisa war enttäuscht und ich vertröstete sie auf Sven von flirt-fever. Beim ersten Date trafen sich die beiden zu einer romantischen Bootsfahrt. Ob es das tolle Wetter war oder die seriöse Klientel von flirt-fever, am Abend rief mich Lisa freudenstrahlend an: „Du wirst es nicht glauben, ich habe mich verliebt.“

Seid ihr auch durch einen Freund oder eine Freundin auf flirt-fever aufmerksam geworden und habt dort euren Partner gefunden? Dann schreibt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International