flirt-fever Diaries: Es war eine große Überraschung!

Posted by on 27. Februar 2013

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! So auch bei unserem ehemaligen Mitglied Andrea, die bei flirt-fever mit Kai endlich den Mann fürs Leben fand!

Eigentlich glaubte ich nicht an Online-Datingportale. Aber die Neugier siegte. Die total schief gelaufene Verabredung am vorherigen Abend hatte mir endgültig die Laune verdorben. Ich wollte aber nicht mehr allein sein. So meldete ich mich eines Sonntags auf flirt-fever an. Komisch, dass mein Herz klopfte, als ich die Daten eingab und mich selbst beschrieb. Gespannt wartete ich einige Minuten lang. Aber natürlich veränderte sich die Welt nicht von jetzt auf gleich. Ich versuchte, flirt-fever realistische Chancen einzuräumen. Aber insgeheim hoffte ich doch, hier meinen Traumprinzen zu finden.

Es wurde schnell zur Routine, morgens auf flirt-fever nachzuschauen. In der Mittagspause tippte ich die Adresse regelmäßig ein und abends war meine letzte Handlung ebenfalls ein Besuch auf flirt-fever. Doch der Eine gefiel mir nicht, der Andere wohnte zu weit weg, der Dritte würde nicht mit meiner Tochter klar kommen. Ich fand nette Männer, aber mein Traumprinz war nicht dabei.

Bis ich eines Morgens nur noch auf den Bildschirm starren konnte. Ich war gebannt von dem Bild, dass ich auf flirt-fever sah. Ich verlor mich in seinen Augen. Ich konnte nicht fassen, dass ein Mann mit solchen Augen mich anschrieb. Doch genauso war es. Mein Herz klopfte erneut, als ich antwortete. Würde er sich noch mal melden oder verschreckten ihn die Informationen, die ich nun preis gab? Ich bekam sofort Antwort und musste herzhaft über sie lachen. Kai hatte wirklich Humor.

Das gefiel mir sehr. Plötzlich schrieben wir den gesamten Tag. Wir schrieben am Abend. Wir schrieben die ganze Woche. Als er mich endlich zum Kaffee einlud, war ich überglücklich. Das ist jetzt nun über ein Jahr her. Doch ich denke gern zurück, als ich sein Bild das erste Mal auf flirt-fever sah. Er hatte sich erst zwei Tage vorher auf flirt-fever angemeldet. Mein Glück, mein Traumprinz. Im Sommer heiraten wir.

Habt ihr euch auch bei flirt-fever kennengelernt? Dann schickt uns eure persönliche Lovestory an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International