Mit flirt-fever direkt zur Hochzeit!

Posted by on 14. Januar 2013

Ob Mann für eine Nacht oder die Suche nach der großen Liebe: flirt-fever bietet für alle Singles das passende Gegenstück! So auch für Peter, der flirt-fever seine Trennung überwand und wieder glücklich wurde…

Ich weiß nicht, wie lange ich meinen Bruder Peter bequatscht habe, bis er sich endlich bei flirt-fever angemeldet hat – und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Kein Wunder! Peter sieht einfach blendend aus und er ist charmant. Leider wusste das seine Ehefrau Moni nicht wirklich zu schätzen. Die beiden wurden vor zwei Jahren geschieden. Für Peter eine harte Zeit, aber irgendwann musste Schluss mit der Einsamkeit sein, das Leben wartete. Mit seiner Mitgliedschaft im flirt-fever blühte Peter zusehends auf. Er hatte etliche Dates, aber es wollte nicht so richtig funken. Peter ist kein Mann für eine Nacht, er suchte eine glückliche Beziehung.

Dann endlich, der Tag X. Mein Bruder erzählte mir von einer Lady, die ihn bei flirt-fever anflirtete, und zwar schon seit einigen Wochen. Er zeigte mir ihr Bild. Sie sah wirklich wie eine Zuckerpuppe aus und sie war zwar ein wenig älter als Peter, aber sie kam sympathisch rüber und wirkte deutlich jünger. Peter entschloss sich zu einem Treffen, obwohl Susanne gut zwei Stunden von ihm entfernt wohnte.

Am Abend des Treffens war er sehr aufgeregt. So kannte ich meinen Bruder gar nicht. Er der Coole! Ich war gespannt. Doch er ließ lange auf sich warten. Erst am Nachmittag des nächsten Tages kam der erlösende Anruf. Peter war verliebt! Susanne hatte ihn verzaubert und der Zauber sollte anhalten. Beide verließen flirt-fever sofort und sind seitdem unzertrennlich. Ich überlegte hin und her, ob ich mich auch anmelden sollte. Nachdem meine Beziehung in die Brüche gegangen war, hatte ich Lust, wieder etwas Neues anzufangen. flirt-fever erschien mir da genau das Richtige. Gesagt getan, und schon glänzte mein Profil im flirt-fever.

Morgen ist Hochzeit! Mein Bruder heiratet seine Susanne. Seit sich die beiden bei flirt-fever kennengelernt haben, ist ein Jahr vergangen. Ich wünsche den beiden viel Liebe und Glück und hoffe, eines Tages bei flirt-fever wie Peter die große Liebe zu finden!

Ihr habt euren Mann oder eure Frau auch bei flirt-fever kennengelernt? Dann schickt uns eure Geschichte an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaires-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International