flirt-fever Diaries: Vom Büro über flirt-fever ins Glück!

Posted by on 29. Januar 2013

Von unserem ehemaligen Mitglied Steffi erreichte uns eine schöne wie kuriose Liebesgeschichte. Sie fand ihren Sven bei flirt-fever – doch eigentlich kennen sich die beiden schon länger…

Eigentlich war ich mit meinem Leben zufrieden. Ich hatte tolle Schwestern, einen interessanten Job und meinen besten Freund Sven, mit dem ich jetzt seit fast acht Jahren mein Büro teilte. Nur meine letzte Beziehung lag schon Jahre zurück und langsam vermisste ich das Kribbeln im Bauch und einen Partner, der mich abends liebevoll in den Arm nahm.

Also legte ich mir eines Feierabends ein Mitglieder-Profil bei flirt-fever an. Bald bekam ich schon die ersten netten Nachrichten und verbrachte gerne meine Freizeit bei flirt-fever – nicht nur wegen der tollen Flirtchancen, sondern auch, weil ich dort viel interessantere Gesprächspartner traf, als ich jemals erwartet hätte.

Eines Tages warf ich kurz im Büro einen Blick auf meinen Account, als plötzlich Sven hinter mir stand. „Was machst du denn bei flirt-fever?“

Ich grinste ihn frech an. „Na, was wohl! Ich suche mir einen Mann fürs Leben!“
Sven stutzte. „Ich wusste gar nicht, dass du einen Partner suchst. Ich dachte, du wärst gerne Single, so wie ich!“

Ich zuckte die Schultern. „Menschen ändern sich. Ich will einfach kein Mauerblümchen mehr sein, das langsam Moos ansetzt!“

Sven rief empört: „Du bist doch kein Mauerblümchen! Du bist witzig, klug und attraktiv, die Männer bei flirt-fever können froh sein, wenn sie bei dir eine Chance kriegen!“ Damit stapfte er zurück an seinen Computer.

Als ich mich abends mit meinem Laptop aufs Sofa kuschelte, um mich noch einmal bei flirt-fever einzuloggen, fand ich dort eine Nachricht von Sven. „Liebe Steffi“, schrieb er, „als ich gesehen habe, dass du auf flirt-fever mit anderen Männern flirtest, ist mir klar geworden, dass ich meine Gefühle nicht ewig für mich behalten kann. Ich liebe dich!“

Plötzlich sah ich Sven in einem völlig neuen Licht – meinen besten Freund! Vor Aufregung konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Inzwischen sind wir verheiratet. flirt-fever hat uns die Augen geöffnet!

Habt ihr flirt-fever auch genutzt, um eure Flirtchancen kreativ zu erhöhen? Dann schreibt uns an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International