Wie flirt-fever Timo eines Besseren belehrte

Posted by on 10. Dezember 2012

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Singles, die am Konzept Online-Dating zweifelten, eines Besseren belehrt werden und so ihren Traumpartner kennenlernen. Genau so war es auch bei Timo…

Ich muss zugeben, dass ich bei der Suche nach einer passenden Frau schon längst die Hoffnung aufgegeben hatte. Aber dann passierte das, was im Leben öfter passiert, wenn man nicht damit rechnet. Ein Kumpel meinte zu mir, dass ich mich doch mal auf einem Flirtportal im Internet anmelden soll. Ich habe ihn am Anfang ausgelacht, weil ich von solchen Portalen nichts halte.

Er ließ jedoch nicht locker und schließlich haben wir uns dann zusammen bei flirt-fever angemeldet. In den ersten Tagen fühlte ich mich bestätigt, weil ich keine Nachrichten bekam. Dann allerdings passierte das Unerwartete. Ich habe mein Profil ein wenig mehr ausgefüllt und plötzlich schrieb mich eine junge Frau an, die ungefähr in meinem Alter war.

Ich habe mich gefreut und ihr natürlich geantwortet. Sie sagte mir, dass sie sich auch erst kurz vorher bei flirt-fever angemeldet hat und einfach nette Leute sucht. Natürlich wusste ich, dass sie nicht einfach irgendwelche Leute sucht. Auch sie suchte bei flirt-fever einen passenden Partner für den Rest ihres Lebens. Wir schrieben ein paar Wochen und verstanden uns sehr gut. Mein Kumpel hat sich natürlich sofort bestätigt gefühlt, dass er mich bei flirt-fever angemeldet hat. Ich habe in der Zwischenzeit auch noch weitere Nachrichten bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass man auf einem solchen Portal überhaupt nette Leute kennenlernen kann.

Mit der jungen Frau habe ich mich schließlich getroffen und wir haben viel geredet. Sie wohnte ganz in meiner Nähe. Deswegen konnten wir uns sehr oft treffen und haben viel Zeit miteinander verbracht. Die Anmeldung auf flirt-fever liegt jetzt 4 Monate zurück und wir sind schon zwei Monaten ein glückliches Paar. Ich kann flirt-fever nur empfehlen, da dort auch Männer sehr viele Zuschriften bekommen und die Leute sehr nett sind.

Meine Meinung zu Flirtportalen im Internet hat sich komplett geändert. Die Anmeldung auf flirt-fever hat sich wirklich gelohnt. Ich bin glücklich und habe endlich eine tolle Partnerin gefunden. Mein Kumpel wurde übrigens von uns zum Essen eingeladen. Auch er hat sich sehr gefreut und schreibt mit vielen Frauen bei flirt-fever.

Habt ihr auch nach anfänglichen Zweifeln eure Liebe bei flirt-fever gefunden? Dann schreibt uns eure Story an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International