Eine lange Partnerschaft dank flirt-fever

Posted by on 27. Dezember 2012

flirt-fever bringt bereits seit 2001 Singles aus ganz Deutschland zusammen. So auch Sybille, eine der ersten Nutzerinnen, die flirt-fever zu dem gemacht haben, was es heute ist: eine erfolgreiche und aktive Flirt-Community!

Ich stamme aus einer ländlichen Region im Osten von Deutschland. Nach der Maueröffnung zog es viele junge Menschen gen Westen. In dem kleinen Dorf einen Freund zu finden, gestaltete sich recht schwierig. Natürlich bin ich ab und zu zur Disco in die nächstgrößere Stadt gefahren, aber mein Ding war Discomusik noch nie so recht. Natürlich lernte ich da so manch interessanten Mann kennen, aber was Festes wurde daraus nicht.

Da ich nicht mein ganzes Leben lang allein bleiben und auch nicht unbedingt weiter im gleichen Dorf leben wollte, habe ich etwas im Internet recherchiert und bin auf flirt-fever gestoßen. Hier habe ich mir die Formalia genauer durchgelesen und zu mir selbst gesagt, dass ich es ja mal probieren könne. Also hab ich meine persönlichen Daten bei flirt-fever eingegeben. Schon binnen kurzer Zeit erhielt ich die ersten Nachrichten von anderen Singles. Natürlich habe ich mich auch selbst auf der flirt-fever Webseite nach einem eventuellen Partner umgeschaut.

Die interessantesten Singles hab ich eingehend studiert, bis ich mit einigen flirt-fever Mitgliedern Kontakt aufnahm. Mit diesen konnte ich mich allerdings nicht so recht anfreunden, sodass ich einen weiteren Versuch unternahm und weitere Kandidaten kontaktierte.

Heute bin ich richtig glücklich, diesen Weg gegangen zu sein. Denn dank der Hilfe von flirt-fever habe ich einen Partner fürs Leben gefunden. Mit ihm bin ich seit mittlerweile etwas mehr als fünf Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder – ein Mädchen und einen Jungen – welche vier beziehungsweise knapp zwei Jahre alt sind. Ich kann mir ein Leben ohne meinen Mann und vor allem auch ohne meine Kinder nicht mehr vorstellen.

Meine Zeit bei flirt-fever ist zwar schon lange her (ich gehörte glaube ich zu den Nutzern der ersten Stunde), aber ich denke, flirt-fever hat nichts von der einfachen Bedienbarkeit verloren. Und die Community dürfte heute nach aktiver als je zuvor sein. Ich bin dank flirt-fever jedenfalls sehr glücklich!

Habt ihr auch wie Sybille euren Partner bei flirt-fever gefunden? Dann schreibt uns eure Liebesgeschichte an web@flirt-fever!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International