Die Suche nach der großen Liebe war erfolgreich

Posted by on 13. Dezember 2012

Die Suche nach dem perfekten Partner war für Sabina jahrelang wenig erfolgversprechend. Doch dank ihres Bruders Tobias fand sie endlich ihr Liebesglück!

Ich habe vor kurzem meine „kleine“ Schwester Sabina, immerhin schon 23 Jahre alt, zum Bahnhof gebracht. Sie sah endlich wueder richtig glücklich aus, freute sich unbändig auf die Fahrt nach Hamburg. Denn dort wird sie ihren Schatz endlich wiedersehen, den sie bei flirt-fever kennengelernt hat.

Vor knapp einem Jahr lag mir Sabina noch jammernd im Ohr, dass sie wohl nie die Liebe ihres Lebens finden würde. Richtig verzweifelt war sie. Leider hatte sie bis dato kein Glück mit den Männern. Der Erste versprach ihr das Blaue vom Himmel und wollte letzten Endes nur ans Erbe unserer Großeltern. Der Nächste trug sie auf Händen, erfüllte ihr jeden Wunsch und machte am Ende doch einen Rückzieher, als ihr Verhältnis drohte aufzufliegen. Er war nämlich verheiratet. „Aller guten Dinge sind drei“, sagte ich ihr. Doch meine Schwester hatte die Nase voll von den Männern.

Als großer Bruder versuchte ich natürlich, ihr Mut zu machen und riet ihr, sich doch einmal in einem Online-Dating-Portal umzusehen. Sie probierte es bei einigen Anbietern, aber traf eher auf Spinner als auf Gewinner. Erst bei flirt-fever hatte sie Glück. Bereits nach zwei Wochen intensiven Chattens mit einem jungen Mann aus Hamburg war sie bis über beide Ohren in ihn verknallt. Nur ich war etwas skeptisch. Immerhin hatte sie den Typen noch nie gesehen, außer auf dem Foto im flirt-fever. Was, wenn er am Ende auch eine Enttäuschung wäre?

Gegen die Schmetterlinge im Bauch meiner Schwester konnte ich nicht viel ausrichten. Immerhin konnte ich sie wenigstens überreden, zunächst einmal mit ihm zu telefonieren, um mehr über ihn herauszufinden. Nach dem ersten Telefonat schwärmte die Kleine noch mehr von diesem Typen.

Bereits zwei Monate später besuchte der junge Mann aus dem flirt-fever sie hier in Bremen. Seitdem ist sie „hin und weg“. Auch ich verstehe mich gut mit ihm, er macht einen wirklich anständigen Eindruck. Dank flirt-fever ist meine kleine Schwester nun endlich wieder glücklich. Er liebt sie wirklich, davon konnte ich mich persönlich überzeugen. Vielen Dank flirt-fever, auch von meiner Schwester! :)

Hat ein Familienmitglied von euch ebenfalls bei flirt-fever die Liebe gefunden? Dann schreibt uns an web[at]flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International