flirt-fever Diaries: Wenn die Liebe zurückkehrt

Posted by on 21. November 2012

Eine Trennung kommt für viele Menschen plötzlich und muss erst einmal verarbeitet werden. Wenn man dies geschafft hat, kommt schnell der Wunsch nach einer neuen Beziehung. flirt-fever-Mitglied Frank hat sich auf die Suche nach einer neuen Partnerin gemacht und ist schnell bei flirt-fever fündig geworden…

Es ist nun zwei Jahre her und ich denke an unser besonderes Kennenlernen zurück. Meine Freundin hatte mich ohne triftigen Grund verlassen und ich verbrachte meine Abende entweder mit meinen Freunden oder allein zu Hause.

Kurz zuvor hatte ein Freund von flirt-fever erzählt und ich war neugierig geworden. An diesem Abend kam mir unser Gespräch in den Sinn und ich gab die Adresse von flirt-fever im Internet ein. Schnell öffnete sich die Seite und ich las die Daten für eine Anmeldung bei flirt-fever durch. Es ging einfach und unkompliziert. Ohne zu überlegen, registrierte ich mich und machte mich interessiert auf die Suche.

Ein Bild schaute ich mir genauer an. Es zeigte eine junge Frau mit einem Lachen im Gesicht und strahlend blauen Augen. Sie sah einfach bezaubernd aus. Ich wollte unbedingt Genaueres über sie erfahren. Ich öffnete ihr Profil auf flirt-fever und begann, eine Nachricht an sie zu verfassen. Ohne große Hoffnung schloss ich die Seite von flirt-fever und fuhr den Computer hinunter. In dieser Nacht konnte ich nicht richtig schlafen, sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Spät in der Nacht ging ich nochmals an den PC und schaltete ihn ein.

Im Mailfach blinkte eine Nachricht von flirt-fever. Aufgeregt öffnete ich diese und sah, was sie mir schrieb.

Sie wohnte in der Nähe meines Wohnortes und würde mich gern sehen. Wir vereinbarten einen Treffpunkt in einem kleinen Restaurant. Als ich sie traf, tanzten Schmetterlinge in meinem Bauch, sie sah so bezaubernd aus. Wir redeten die ganze Nacht und vereinbarten für den nächsten Tag bereits ein neues Treffen. Es kam uns vor, als hätten wir endlich unseren Seelenverwandten getroffen. Ihr ging es ebenso.

Manchmal braucht es einfach Zeit, den richtigen Partner zu treffen. Auch wenn viele nicht daran glauben, mit Hilfe von flirt-fever haben wir uns gefunden und sind noch genauso verliebt, wie am ersten Tag.

Ihr habt euren Partner / eure Partnerin bei flirt-fever kennengelernt? Dann schreibt uns an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International