flirt-fever Diaries: Zeit für die Liebe

Posted by on 2. Oktober 2012

Unkompliziert und freundlich – so ist die flirt-fever Community. Diese Erfahrung machte auch Manuela, die sich nach Ihrer Trennung wieder in ein neues Abenteuer stürzen wollte. Bei flirt-fever fand sie dann den Mann ihrer Träume…

Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, den “Richtigen” in diesem Leben noch zu finden. Tagsüber bin ich als Krankenschwester mit dem Job mehr als ausgelastet und da bleibt wenig Zeit zum Weggehen und Leute kennen lernen. Meine langjährige Beziehung zu meiner Jugendliebe war in die Brüche gegangen. Er hatte mich wegen einer anderen Frau verlassen. Der Schmerz saß zunächst tief und so blieb mir nichts, als mich in die Arbeit zu stürzen.

Irgendwann war ich drüber weg und ich wusste, so kann es nicht weitergehen. Ich habe dann öfter mal abends im Internet gesurft und stieß auf flirt-fever. Zuerst habe ich nur mal so rumgeklickt, aber dann fasste ich mir ein Herz und habe mich angemeldet. Als mein Profil bei flirt-fever online war, kamen auch schon bald die ersten, netten Anfragen.

Einer war dabei, der mich besonders interessierte. Er hieß Daniel und wohnte nur dreißig Kilometer von mir weg. Er machte einen sehr netten Eindruck. Über flirt-fever haben wir uns dann aber erst mal eine Zeit lang geschrieben, denn ich war noch nicht wirklich bereit für ein Treffen. Das ist aber das Schöne an flirt-fever, da drängt einem niemand und die Seite ist absolut sauber von irgendwelchen Spammern.

Nach ein paar Wochen wusste ich schon ziemlich viel von Daniel und wir haben uns dann über flirt-fever verabredet. Wir trafen uns in einem gemütlichen Restaurant auf halbem Weg zwischen seinem und meinem Wohnort.

Als er so verlegen da stand mit seiner Rose, war ich richtig gerührt. Wir haben sehr gut gegessen und uns lange unterhalten an dem Abend. Danach haben wir uns immer öfter getroffen und irgendwann gab er mir den ersten, süßen Kuss.

Das ist jetzt ein Jahr her und mittlerweile wohnen wir zusammen. Man kann sich kaum vorstellen, dass wir uns ohne flirt-fever vielleicht nie getroffen hätten!

Wir wollen eure Lovestory! Schickt uns eure Erlebnisse an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International