flirt-fever Diaries: Sandra und die Liebe auf den zweiten Klick!

Posted by on 21. März 2012

Bei den einen klappt es schnell, bei den anderen dauert es länger. So wie im Fall von Sandra, die erst auf den zweiten Klick bei flirt-fever die große Liebe fand…

Als ich mich bei flirt-fever das erste Mal angemeldet hatte, dachte ich schon nicht mehr daran, die Liebe meines Lebens zu finden, so enttäuschend verliefen meine vorherigen Versuche bei anderen Partnerbörsen im Internet. Auch eine superteure Zeitungsannonce blieb leider ohne Erfolg. Alles, was ich bislang von anderen Agenturen angeboten bekam, entsprach ganz und gar nicht meinen Vorstellungen.

Denn ich hatte kein Interesse an oberflächlichen Typen, die nur auf das Eine aus waren und die für eine harmonische Zukunft nicht infrage kamen. Ich wollte auch keine arbeitslosen Männer, die nur rumhängen und mir keine echte Perspektiven bieten. Auch an alleinerziehenden Vätern war ich kein bisschen interessiert. Kurzum – ich fand einfach nicht den passenden Mann, weil mir schlichtweg das Falsche angeboten wurde.

Erst mit flirt-fever habe ich dann doch noch mein Glück gefunden. Doch das war eine längere Geschichte. Denn bis es endlich so weit war, vergingen Monate. Aus reinem Zufall bin ich wieder auf flirt-fever gestoßen und habe es doch noch einmal versucht, obwohl ich mir anfangs sicher war, damit ohnehin nur meine kostbare Zeit zu vergeuden. Das sollte sich später aber glücklicherweise als Fehler herausstellen. Denn als ich bei flirt-fever diesen einen ganz bestimmten Mann fand, war mit einem Mal alles ganz anders. Jetzt wusste ich, der und kein anderer! Und so sollte es auch kommen.

Schneller als ich gedacht hatte, habe ich mit Hilfe von flirt-fever meine erste Verabredung arrangiert. Als ich ihn sah, da war es plötzlich da, dieses berühmt-berüchtigte Flattern und Kribbeln im Bauch, ein Gefühl, das ich schon seit Jahren schmerzlich vermisste. Und ich denke, ihm ging es nicht anders, denn wir waren uns auf Anhieb sympathisch und dank flirt-fever verbrachten wir schon sehr bald aufregende Dates. Vor zwei Wochen haben wir uns verlobt. Ich bin die glücklichste Frau der Welt.

Habt ihr auch bei flirt-fever euren Traumpartner gefunden oder kennt jemanden, bei dem das der Fall war? Dann schreibt uns an web@flirt-fever.de!

Euer flirt-fever Diaries-Team

P.S.: Weitere interessante flirt-fever Geschichten findet ihr hier:

Die Welt der VIPs: flirt-fever Stars
Das flirt-fever Blog: flirt-fever Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress
Adventure Journal is Proudly Designed By Contexture International